Bzgl. Spam - hier austoben ;-)

  • #1

    Servus,
    dann lasst uns doch einfach hier die Meinungen zur Übernahme des Forums durch den Spam kundtun.


    Und da hier ja wohl keiner mehr administriert, mach ich einfach nochmal Werbung für die Mutter aller deutschsprachigen AfricaTwin-Foren:


    https://www.africatwin.de


    Freundlich, kompetent und offen für die CRF, nicht nur XRV. Und zudem ist das Forum administriert, Danke den F.A.T.-Leuten für die Arbeit.


    Greets,
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #3

    Allerdings nur mit unsicherer Verbindung zu erreichen. Kein HTTPS - was heute Standard ist.
    Greets,
    Cossy


    Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #4

    Ja klar. Hier ist alles sicher. Und die Müllattacke von heute war dann geträumt.


    Lieber ein gut moderiertes, kompetentes und nicht auf kommerziellen Reibach
    ausgerichtetes Forum. Auch wenn es nach deiner Wahrnehmung unsicher ist.


    Warum hast du eigentlich so ein hochgefährliches Hobby wie Moped fahr´n?
    Oder ist deine AT htt-irgendwas verdingsbumst?. Hab ich wohl im Zubehör-
    katalog übersehen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Wenn deine Wortwahl unter .net genauso ist, dann braucht es mich da nicht.
    Versuch mal von einem aktuellen Rechner mit ordentlicher Administration auf eine http Seite zu gehen...
    Wie in einem anderen Fred geschrieben: wenn https, dann gerne.


    Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #6

    [/quote]Wenn deine Wortwahl unter .net genauso ist, dann braucht es mich da nicht.
    Versuch mal von einem aktuellen Rechner mit ordentlicher Administration auf eine http Seite zu gehen...
    Wie in einem anderen Fred geschrieben: wenn https, dann gerne.


    Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk
    [/quote]


    Nun sei mal nicht so empfindlich. Der Zugriff von meinem Firmenrechner auf .net klappt ohne
    Probleme. Und nein, ich arbeite nicht in einer Pommesbude.
    Vielleicht erklärst du mir bitte mal den Unterschied, wo deiner Meinung nach die Nachteile liegen
    und was im schlimmsten Fall passieren kann.
    Bin jetzt nicht gerade der DAU, aber auch kein IT-Experte.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Weisst Du was - dann bin ich jetzt einfach mal der DAU.
    Ich will mit SSL und TLS dann gerade auch nichts anfangen können.
    Lass Dir doch von anderen vorkauen, sorry, erklären, worin der Unterschied liegt - oder surf mal durchs Netz und mach Dich selber schlau.
    Oder gib Dein Passwort weiterhin über unverschlüsselten Verbindungen ein.


    Greets und gute Nacht Welt,
    Grüße ins SWR3 oder ehemals SWF3 Land (da wo der Schwarzwaldelch ursrpünglich herkommt) ;)
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #8

    Recht vielen Dank für deine kompetente Auskunft. Ich kann dich auch leiden.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!