Account löschen?

  • #1

    Hallo In die Runde....
    Wie kann ich hier meinen Account löschen?
    Ich kann leider nichts finden?

  • #5

    Vielleicht sieht man sich hier wo es gesittet zu geht......




    CU

  • #6

    .... auf einer unsicheren Verbindung ohne HTTPS.
    Wenn der Admin sich dort entschließt seine Website sicher erreichbar zu machen, dann sagt Bescheid. Vorher ist die Registrierung dort zu unsicher für mich.
    Greets,
    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #7


    Mittlerweile sind 2 Nachrichten an dich raus Slind, ich bitte nochmal darum das mein Account endlich gelöscht wird!


    Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!