Avatar Bild ändern

  • #1

    Moin Leute
    ich möchte mein Avatar Bild ändern, aber das System lässt mich nicht. Es meckert immer über die Größe. Das Bild habe ich auf 150x84 Pixel umgerechnet und es hat eine Größe von gerade mal 27,9 KB. Sollte demnach passen, aber die Software behauptet es wäre über 65000 Pixel Groß. habe es mehrfach gecheckt....alles OK bei dem Bild.
    Wie sind eure Erfahrungen damit ?

  • #3

    Selbst ein Bild mit unter 100 Pixel wird abgelehnt....angeblich zu groß ! Ich verstehe es nicht so ganz. Das gleiche Bild geht im anderen Forum. Ich teste mal ein weiteres Bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!