Nachrichten

  • #1

    Moin,
    gerade entdeckt, evtl. für den Ein oder Anderen interessant.
    Man wird kreativ bei der "Rennleitung".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Th.

  • #2

    Hi,
    wo ich am schauen bin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fazit bringt eh nix, außer Ärger.
    Gruß
    Th.

  • #4

    Alles hat eine Ursache (oder mehrere) - aber die interessiert niemand!


    Schön ist es aber, wenn man diverse Gruppen oder Personen vorführen kann!


    Wir hatten einmal eine 100 PS-Grenze, wir hatten autofreie Sonntage, wir hatten einmal intelligente Menschen, die uns vor diesen Freiheiten, diesen unsinnigen Verkaufswahnsinn (Wirtschaftswachstum), dem freien Markt, gewarnt haben.


    ...... und jetzt ist es schick "JAGD auf Menschen zu machen", die nichts anderes machen, als sich das zu eigen, was uns der Staat, die Wirtschaft zu Füssen gelegt haben.


    Ich habe es noch nie verstanden, wie Zulieferfirmen diese lauten Auspuffanlagen mit ABE auf den Markt bringen konnten!


    Und wer braucht - außer auf der Rennstrecke - Motorräder >100 PS. Gut, auch ich genieße es, wenn ich es habe - bin mir aber bewusst, dass es unnötig und eigentlich unsinnig ist!


    Was mich aber immer wieder wundert- wie man diesen Horden an Idi...ten folgen kann und zu tausenden am WE die selben Strecken fährt.

  • #5

    Also Rundmessung und dann aus dem Verkehrziehen Großartige Idee. Wer rast hat halt nix auf der Straße zu suchen.
    Bei den Videos erstaunt mich immer wieder die Ignoranz der Moppedfahrer. Mal abgesehen von wirklichen Anfängern.
    Jeder erfahrene Fahrer weiß ganz genau wie es abzulaufen hat. Mit "hab ich nicht gewusst", "die is so durch den TÜV", "hab ich so gekauft" kommst halt net durch.

  • #6


    Die 100 PS Grenze gabs wegen der Versicherung, die autofreien Sonntage wegen der Ölkrise. Wo ist da eine Jagd? Nirgends ganz genau. Der Staat kontrolliert halt die Einhaltung der Gesetze. Das is keine Jagd. Das is normal, gewollt und auch gut so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!