ES BEGINNT WIEDER! Popups!

  • #1

    Hallo beisammen,
    Ich bekomme schon wieder Puls. Seit heute morgen werde ich wieder mit jedem Seitenaufruf hier im Forum mit einer Tonne an Popups erschlagen. Während auf dem Smartphone sechs (!) Seiten auf mich eindonnern blockt mein Mobilgerät gleich nochmal acht Stück ab. Unbenutzbar!


    Grüße

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #2

    Hi,
    das tut mir echt Leid für Dich, ....würde mich auch nerven :oops:
    ABER, seitdem ich den "FireFox" auf PC und Handys nutze habe ich keine Probleme mit dem Scheiß, ...und momentan natürlich auch nicht.

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Feger68 ()

  • #3


    Welchen Browser benutzt du denn? Und hast du einen AdBlocker installiert?
    Das Problem lässt sich eigentlich sehr einfach beheben - ich vermute das hat nichts mit dem Forum zu tun.

  • #6

    Das hat mit dem Forum nix zu tun. Unter Datenschutz und Sicherheit / Website-Einstellungen / Benachrichtigungen (beim Chrome Browser ) muss geprüft werden, welche Seiten zugelassen sind und welche geblockt werden sollen.


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!