Honda Dream Dealer

  • #1

    Hab ich gerade im Netz gefunden. In Deutschland eröffnet der erste Händler mit dem neuen Shopkonzept von Honda. Ich vermute das wenn das Flächendeckend eingeführt werden soll, wird es ein Händler sterben geben. Denn die Kosten und Räumlichkeiten muss der Händler tragen. Denn Honda macht da die Vorschriften.


    https://www.bikeundbusiness.de…he-dream-dealer-a-891241/


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #5


    Boah! Skandallös! Das is ja...wie bei jeder Firma!!
    Aber das beste ist: Beim Boxerdoc ist das ganz genauso!

  • #7


    Es gibt schon noch Händler außerhalb der Ballungszentren, die einen nicht auf Hochglanz gestylten Laden haben und bei denen es etwas günstigere Preise gibt. Zahlen tut natürlich auch bei denen der Kunde - aber weniger.

  • #8

    Ich finde, die Entwicklung geht in die falsche Richtung. Ich bezahle gerade für jede Probefahrt, wenn ich dafür ein paar Stunden unterwegs sein könnte.

    Bestellt wird dann über Konfigurator im Internet. Die Glaspaläste und Seelenbeweihräucherung im Geschäft brauche ich nicht, da sie nur kostet. Ich sehe das für das Auto und Moped gleich. Eine Werkstatt reicht mir völlig.

    Mir ist z.B. das Prinzip bei Tesla sehr sympathisch.

    Wäre billiger für alle.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #9

    Von dem hier erwähnten Händler in der Nähe von Bremen habe ich vor zwei Monaten meine original Honda Koffer bezogen. Gute Abwicklung...Preis war "normal"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!