Africa Queens Sturzbügel

  • #2

    Ich berichte hier in einer Woche.
    Lieferung klappte - mit etwas Verspätung - gut.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #4


    ... Uppsss :)


    Asche auf mein Haupt!


    Und nach Studium dieses Fred's werd ich wohl eher in Richtung SW-Motech schaun. Hoff die haben nicht Lieferzeiten von 3 - 5 Wochen und schicken dann falsche Schrauben, falsche Bügel bzw. falsche Farben.


    Den Ärger will ich mir ersparen ....


    Danke
    Volker

  • #5

    Ich finde die AQ super! Passen gut und haben schon den ersten Umfaller an der Tanke gut abgefangen.

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

    Einmal editiert, zuletzt von erlesen ()

  • #6

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #7


    Stephan sagte mir, dass man aus den Problemen gelernt habe - daher gehe ich davon aus, dass jetzt alles vernünftig läuft.


    Die hatten wohl mächtige Schwierigkeiten mit ihrem Vorlieferanten, der nie das geschickt hat, was er schriftlich angekündigt hat.


    Wie auch immer - die Bügel selbst sind leicht zu montieren, sehen gut aus und der Preis stimmt ebenfalls. Da ich unbedingt wie an meiner alten AT weisse Bügel haben wollte, kam ich um AQ/Holan ohnehin nicht herum. Ich find die Dinger gut! :D


    [attachment=0]aq-bügel.jpg[/attachment]

  • #8

    Hi all,


    Danke für all die Infos.


    Mir gefällt auch vom optischen her einfach der SW-Motech besser und somit habe ich gestern noch ganz flott ein solches Exemplar bestellt.


    lg
    Volker

  • #9

    Servus,
    tz
    hab mir damals gleich (Februar) die Nolan-Bügel gekauft. Optisch fand ich sie am schönsten (schon klar, Geschmackssache).


    Leider hatten sie Kratzer und einige komische rote Flecken, nicht so schön! Die Lampenmaske hatte gleich zwei stellen, an denen sie blank war und gleich rostete. Die Dinger kamen einen Tag vor Abreise nach Andalusien, also hingebaut!


    Der Linke obere Bügel war vom schweißen so verzogen, dass nur mit viel Hebelei die Montage gelang. Leider ist er leicht krum.


    Hab von Spanien aus reklamiert und alles mit Fotos belegt. Es kam erst nichts, dann ein blöder Komentar und als ich nochmals alles "für Doofe" geschrieben hatte, wieder eine blöde Antwort => Fuck off NOLAN!


    War extra auf der Imot und auch bei AQ, die Untermieter auf einem Honda-Händler-Stand waren. Hab ja schon viel tolles über AQ gehört, aber der Typ, na ja. Mir kam er etwas verpeilt vor, halt nicht meine Wellenlänge ...


    Das nächste mal wieder Hepco & Becker, hab ich schon ein Dutzend verbaut, passt fast immer perfekt.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!