Kofferbreite...

  • #1

    ...ist für mich eins der wichtigsten Kriterien für den Kauf. Außer dem AQ/Holan System habe ich kaum Angaben über die Baubreite gefunden. Hat jemand eigene Erfahrungen bzw. Messwerte? Oder andersrum: Gibt's irgendein Koffersystem außer dem genannten, was wesentlich weniger als einen Meter breit ist?

  • #3

    Touratech ZEGA Pro2 31/38 Liter: 99 cm

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #5

    ok, ok - schieben wir es auf die Sommerzeitverschiebung, Jet-Lag oder so... :sleeping-drool:


    dann will ich nix gesagt haben, alles streichen bis auf "Guten Morgen" und BTT... :whistle:

  • #6

    "hrau - henry" hatte auch mal ein schmales Koffersystem unter der Überschrift "mal ein anderes Koffersystem"
    von Batanga hier eingestellt. 2x 32l -> ca.94cm Breite...

    Grüßle
    ADri

  • #7

    2xGivi Trekker Trk33 mit Träger SW-motech 99cm
    Der bei mir montierte Remus ist schmaler als der Original-Auspuff. Modifiziert man den Träger, lassen sich mit 1cm Abstand zum Auspuff noch 3cm rausholen. Ich wollte mir einst die Arbeit machen, auch den Koffer als Cutout umzubauen (geht dann unter 90cm), aber für die paar Fahrten im Jahr mit vollem Gerödel reicht es auch so...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #10



    Wenn ich sowas sehe, krieg' ich Brechreiz....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!