Africa Twin Poloshirt

  • #1

    Hallo,
    weiß einer von Euch, wo ich dieses Poloshirt kaufen kann. Link wäre prima.
    Schönen Gruß
    Gerd

    Bilder

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #3

    Danke Uwe,
    XL ist natürlich ausverkauft. :(
    Ich hoffe, dass die nicht die Generalvertretung sind. Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Bezugsqeulle.
    :roll:
    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #4

    Hallo,


    also ich würde fast behaupten, diese Polos waren bei den ersten 70 Modellen, die in der Schweiz ausgeliefert wurden mit dabei. Da hat es unter anderem einen RNS Triipmaster XL, ein Buch zur Geschichte der Africa Twin und eben dieses Polo gegeben, das nun gut gehütet und fast nie angezogen bei mir im Schrank liegt! :)


    Tja, und ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt, wenn ein Händler diese Polos dann separat verkauft...... aber vielleicht gibt es diese ja auch noch extra, ich will nix gesagt haben! :whistle: :pray:


    Gruß


    Josef(us)

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!