Topcase/Taschen/Seitenkoffer für die Rally

  • #1

    Ich habe auf Facebook ein paar Bilder der Rally mit dem Givi E43 ADV Topcase gesehen, finde aber auf die schnelle keinen Shop (EU), der das Topcase verkauft. Hat jemand eine Idee?





    Als Seitentaschen habe ich die Givi GRT708 ins Auge gefasst.


    https://www.givi.de/taschen/Saddle%20Bags/GRT708

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #2

    Ich habe auch Interesse an Gepäcktaschen für die 250L. Kennt jemand diese hier und kann was dazu sagen? Vor allem, wie die Befestigung klappt.
    Klick


    Sehe gerad, das gibt es auch günstiger, für 68 €: Klick

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

    Einmal editiert, zuletzt von OnTour ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!