Welches Motorrad o.ä. fahrt ihr neben der Africa Twin?

  • #1

    Einige haben ja neben der Honda AT noch einige andere "Schätzchen" herumstehen und fahren auch damit :dance:
    Nicht was ihr vorher gehabt hattet. Da gibt es schon einen Beitrag.


    Zeigt mal her! :idea:


    Grüsse aus Rosenheim,


    Thomas

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TomRo ()

  • #2

    Ich fahre noch eine Vespa GTS300 SeiGiorni mit diversen Modifikationen. Limitiert und nummeriert.
    Die würde ich auch nicht hergeben, denn die fahre ich genau so gerne wie die AT. Die geht wie Hölle. Bis 140km/h kann man da locker mit Motorrädern mithalten oder auf verwinkelten Strecken sogar versägen :dance:










    https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #4


    3x Automatik :dance:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #5

    Honda Africa Twin RD07a Bj. 1996
    KTM 990 SMR Bj. 2009


    Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!