• #1

    Hallo AT-Gemeinde,


    mal eine ganz einfache Frage:
    Meine Twin hatte aus diversen Gründen eine zweieinhalbwöchige Pause (berufs- und dann auch wetterbedingt).


    Letzten Mittwoch war sie dann nur unter Plan B (Zündung an - Hofeinfahrt leicht bergab - Starten) zum Anspringen zu bewegen.
    Dann knappe 90 Minuten Fahrt, darunter auch ca. 20 Kilometer Autobahn.


    Gerade eben ein "Test" für unsere nachmittägliche Ausfahrt ... und (fast) das gleiche Spiel :o .
    Nach kurzem zweimaligen Orgeln und Dreh am Gasgriff hat sie sich dann doch entschlossen anzuspringen.


    Kauf der AT war im März 2018; und nein, es sind keine Dinge verbaut, die Strom ziehen könnten.


    Ist das normal ? Nach vier Wochen Standzeit ließe ich mir das ja noch eingehen dass sie keine Lust mehr hat,
    aber zweieinhalb Wochen mit einer Batterie, die nicht mal ein halbes Jahr alt ist :(


    Kilometerstand ist übrigens bei knapp 5.000.


    Wie sind euere Meinungen / Erfahrungen ?


    Gruß Frank

  • #5

    2018er Modelle haben m. W. ein Lithium-Ionen-Batterie, die darf auch nach 4 Wochen noch nicht so abgebaut haben ....

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #6

    Zumindest nicht im Sommer. Bei Minusgraden schaut das etwas anders aus.
    Wenn ich mir frank64‘s Avatarfoto anschaue, ist‘s aber wohl eher ein 2017 Modell. Zumindest nach Farbe der Gabelstandrohre zu urteilen.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #9

    Meine 18er hat goldene Standrohre...er könnte auch in 03.18 eine 2017er gekauft haben?[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!