Günstige Unterwäsche

  • #1

    Nächste Woche gint es bei A*** Thermo-Laufhosen und Funktionswäsche. Liegen eng an und sind elastisch. Ich finde sowas als 1. Schicht in der kühleren Jahreszeit ziemlich praktisch. Ist natürlich kein Spitzenprodukt, aber nach meiner Erfahrung ganz ok.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Am Samstag getestet und für Ok befunden 8-)


    PS: Nächste woch gibt es Radler-Klamotten. Gehn auch gut für Drunter. :shifty: Aber die Ski-Klamotten sind sicher auch nicht mehr fern :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3



    Hi Harald,


    also ich kann allgemein Funktionsunterwäsche empfehlen. Ich hab meine damals (müsste jetzt schon 6 Jahre her sein) beim Discounter L...l gekauft und trage sie selbst im Sommer mit dem einfachen Grund, dass ich nach gefahrener Tour auch wieder gerne aus der Lederkombi aussteigen möchte. Da die meisten Kombis innen nur eine dünne Schicht Was-auch-immer haben, hatte ich die Erfahrung gemacht, dass es grad bei Temperaturen um die 20 Grad + mitunter schwierig ist, sich ohne FU aus der Kombi zu "schälen". Ein weiterer Punkt spricht für die Unterwäsche, dass man sich die (ob nun Leder oder Textil) Kombi nicht unbedingt total vollschwitzt, sondern das meiste in der FU bleibt und man diese einfacher waschen kann, als ne Lederkombi.
    Und natürlich, um auf das Thema Kühle Jahreszeit zurück zu greifen, im Winter hält die FU auch noch warm.


    Gruß Twinner

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #5

    Kleiner Tip aus eigener schmerzhafter Erfahrung: Laufhosen für Drunter :? Die neuen Generationen haben da oft Unten einen Reisverschluss. Leider verträgt der sich nicht so gut mit Stiefeln. Kann recht Schmerzhaft werden. Wenn man also nicht mit der Schere ran will, sollte man besser sewas nicht nehmen :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6


    Also ich hab mich Anfang der Woche entschieden, mir mal ne neue FU Hose zu gönnen und bin ab "zum blau-gelben Discounter mit dem roten i zwischen L & dl"
    Fazit: Mein A**** ist entweder zu groß oder die Hose zu klein :D Nein, Spass beiseite. Für meine Hosengröße ist die Hose ein wenig eng, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mich da rein gezwängt habe, ABER wenn man sie dann mal sitzen hat, dann sitzt sie auch. Sie ist wirklich eng anliegend, aber das finde ich gut, quasi wie eine zweite Hautschicht. Auch in die Hocke gehen oder beugen funktioniert ohne dass ich Angst haben muss, dass mir gleich sämtliche Nähte aufreißen.


    Für den Preis absolut zu empfehlen. Warum nur die Hose? - Weil ich noch ein Oberteil habe, das mir genauso gut passt :P


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #7

    Vielen Dank für den Tipp.


    Dienstag habe ich noch das Shirt und die Hose in rot/schwarz in meiner Größe erhalten.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #8



    Edit: Erster Praxistest ist geschafft. Die Hose Sitz bequem unter der Lederkombi, ich hatte auch das Gefühl, dass sie ein wenig die Wärme behalten hat, bis auf frei Oberschenkel, aber das hängt dann auch vielleicht mit der Kombi zusammen, weil die da Stretchzone ist...


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #9

    habe die L... Klamotten gekauft. Also in eine L komme ich nicht rein. Bestellt das mal locker 2 Nummern größer

  • #10


    Ich hab meine normale Größe genommen. JA, das Ding ist sehr eng, aber wie geschrieben, wenn es sitzt, dann sitzt es wie ne zweite Haut...


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!