Gemeinsame (r) Urlaub

  • #1

    Hallo und guten Morgen,


    meine Frau und ich fahren mehrmals im Jahr gemeinsam (auf einer Maschine) in kürzere oder länger Mopped Urlaube.
    Mein Nachbar, mit dem wir viele Jahre gemeinsam (harmonisch, spaßig, spannend und gut) von Schottland bis Kroatien
    gefahren sind, muss aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören.
    Wir überlegen nun, ob wir zukünftig alleine fahren oder mal den Versuch starten wollen, über das Forum Interessierte zu finden, die ebenfalls lieber zu viert, fünft, oder ... ihren Mopped Urlaub genießen.


    Sollte Interesse bestehen, so hätte man über die Wintermonate Zeit sich ggfls. kennen zu lernen bzw. darüber auszutauschen ob es Sinn macht oder nicht.


    Würde mich freuen etwas zu hören.


    P.S. Nächstes Jahr fahren wir definitiv vom 01. - 09.06. nach Campodolcino (Italien Nähe Schweiz/Engadin)


    Schönen Sonntag

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #2

    Hallo...Ihr beiden,


    meine Frau und ich fahren ebenfalls zu zweit. Allerdings nur in den Ferien. Dieses Jahr ab den 15.07.
    habt Ihr da auch Urlaub?


    Liebe Grüße


    Jutta & Giuseppe

  • #3

    Hallo ihr Zwei,


    vielen Dank für eure Nachricht.
    Wir haben in dieser Zeit auch Urlaub, sind jedoch mit unserer Tochter bereits für die Nordsee als Familie gebucht.
    Schade!
    Es findet sich sicher mal eine weitere Gelegenheit.
    Fahrt ihr auch zum Forums Treffen an den Edersee?
    Dort könnte man sich bestimmt gut unterhalten bzw. kennen lernen.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4

    ... Ja, wirklich schade, aber Ihr wohnt nicht weit von Köln und zwischen Köln und Wilnsdorf sind sehr schöne Strecken...
    Forumtreffen? Hast Du ein Link dazu?
    Weiter per PN, da es mit den Urlaub nichts zu tun hat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!