Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 00:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 83402
Themen insgesamt 4582
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 23
Dateianhänge insgesamt: 9032

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2470
Unser neuestes Mitglied: Plinski



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mai 2016, 10:05
Beiträge: 10
Vorname:
Hallo,

nach den neuen Modellen ist vor den neuen Modellen...
Anbei ein link zur eventuell neuen Twin von Honda.
Moped soll 1080ccm und ein Facelift bekommen.

https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... aphAlltJLU

VG
Danni


Dateianhänge:
Africa-twin-cg-9066-default-large.jpeg
Africa-twin-cg-9066-default-large.jpeg [ 118.48 KiB | 14669 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2019, 10:26
Beiträge: 187
Vorname: Matthias
KM-Stand: 8300
Modell: ATAS / DCT
Wohnort: Ingelheim
Also doch noch etwas warten....

_________________
Matthias
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 449
Vorname: Karl
KM-Stand: 30644
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Schaut ganz gut aus.
Wobei, noch größer/schwerer/höher/stärker als meine `16er brauche und will ich die AT eigentlich nicht....

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2018, 13:30
Beiträge: 80
Vorname: Mark
KM-Stand: 14500
Modell: Africa Twin / MT
Wohnort: Dinslaken
Ist ja alles Geschmacksache, aber die Front finde ich austauschbar und langweilig.

Mehr ccm/PS wird in D definitiv verkaufsfördernd sein.
Und sinnfrei. ;-)

VG, Mark

_________________
"I have come here to chew bubblegum and kick ass, and I'm all out of bubblegum. " they live


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 14:39 
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 22:54
Beiträge: 288
Vorname: Kutte
KM-Stand: 1
Wenn ich mich recht erinnere ist bei manchen Versicherungen eine Schwelle bei der Beitragsberechnung über oder unter 1000ccm.

In der Vollkasko kann dann das mehr an 80 ccm nochmals mehr Geld kosten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Dez 2016, 14:31
Beiträge: 379
Vorname: Ingo
KM-Stand: 18000
Modell: Africa Twin mit DCT
Und die 95PS Grenze ist auch für Einsteiger mit A2 interessant bei der Alten.
Ingo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 17:07 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2016, 10:03
Beiträge: 490
Vorname: ---
Wohnort: GoG
Schickes Design.. außer, dass das Rot des Sitzes nicht zum Rest passt....

Mal abwarten was dann wirklich kommt nächstes Jahr. Mehr Kubik und Leistung muss eigentlich nicht sein, finde ich.

_________________
CRF 1000L DCT - '18
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:29
Beiträge: 353
Vorname: Alf
KM-Stand: 17000
Modell: AT DCT 2018
Mir als altem Bequemlenker fehlt eigentlich wirklich nur der Tempomat!
Gruss, Alf

_________________
Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll). :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 10:30
Beiträge: 29
Vorname: Alex
KM-Stand: 12000
Modell: Africa Twin mit DCT
Yessss nun kann ich noch schneller von Zuhause zum Bikertreff und zurück fahren. Hoffentlich kommen bald die 1150 AT's und dann die 1200er und danach die 1250er... halt Moment das gibt es doch schon :think: Warum nicht einfach eine 50 Kilo Diät für unser Dickschiff?

_________________
You meet the nicest people on a Honda


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:26
Beiträge: 216
Vorname: Dani
KM-Stand: 61000
Modell: SD04
Ich bin ja schon irgendwie froh, dass die neuen AT's immer grösser und hässlicher werden, sonst würde ich vielleicht irgendwann wechseln wollen :lol:

_________________
Gruss Dani
Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:29
Beiträge: 353
Vorname: Alf
KM-Stand: 17000
Modell: AT DCT 2018
Zitat:
Ich bin ja schon irgendwie froh, dass die neuen AT's immer grösser und hässlicher werden, sonst würde ich vielleicht irgendwann wechseln wollen :lol:
Bald ist Swissmoto, da werde mich mir mal die 7er Ténéré genauer anschauen.

_________________
Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll). :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mär 2016, 09:54
Beiträge: 19
Vorname: Olli
KM-Stand: 22500
Modell: Africa Twin mit DCT
Für mich wäre eine straßenorientiertere Version mit 19/17-Zoll-Bereifung (wie z.B. bei der Triumph Tiger 800) definitiv interessanter. Und ein paar Kilo weniger würde mich auch nicht stören. Mehr Leistung brauche ich nicht, da reichen mir die 95 PS. Optisch gefällt mir der Entwurf ganz gut.

_________________
Für Reise / Touren Honda CRF1000L DCT in rot und fürs Grobe eine BMW G650Xchallenge in weiß-blau


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 07:02 
Offline

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:35
Beiträge: 91
Vorname:
Wohnort: Telki/H
:arrow:
Zitat:
Für mich wäre eine straßenorientiertere Version mit 19/17-Zoll-Bereifung (wie z.B. bei der Triumph Tiger 800) definitiv interessanter. Und ein paar Kilo weniger würde mich auch nicht stören. Mehr Leistung brauche ich nicht, da reichen mir die 95 PS. Optisch gefällt mir der Entwurf ganz gut.
Das wäre auch meins. Schlauchlose Reifen, Federweg um 180 mm, verstellbare Scheibe, Integralbremse ala GS, 220 kg vollgetankt. Die hochgezogene schiefe Katzenaugen finde ich allerdings nicht so toll und der Originalsturzbügel ist immer noch ziemlich hässlich.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2018, 09:10
Beiträge: 86
Vorname: Daniel
Modell: ATAS Manuell
Zitat:
:arrow:
Zitat:
Für mich wäre eine straßenorientiertere Version mit 19/17-Zoll-Bereifung (wie z.B. bei der Triumph Tiger 800) definitiv interessanter. Und ein paar Kilo weniger würde mich auch nicht stören. Mehr Leistung brauche ich nicht, da reichen mir die 95 PS. Optisch gefällt mir der Entwurf ganz gut.
Das wäre auch meins. Schlauchlose Reifen, Federweg um 180 mm, verstellbare Scheibe, Integralbremse ala GS, 220 kg vollgetankt. Die hochgezogene schiefe Katzenaugen finde ich allerdings nicht so toll und der Originalsturzbügel ist immer noch ziemlich hässlich.
Das gibts doch schon zuhauf... V Strom, Versys, normale GS ec etc.
Ich bin echt froh hat Honda ne echte REISE Enduro auf den Markt gebracht.. aber 100 ccm nehmen ich. immer .-)

_________________
https://alpienduro.jimdo.com/

Open Road
Open Mind


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 08:49
Beiträge: 163
Vorname: Daniel
KM-Stand: 30000
Modell: Africa Twin mit DCT
Zitat:
Ist ja alles Geschmacksache, aber die Front finde ich austauschbar und langweilig.

Mehr ccm/PS wird in D definitiv verkaufsfördernd sein.
Und sinnfrei. ;-)

VG, Mark
Laut Artikel liegt der Sinn aus Sicht von Honda darin, dass (a) durch die Umsetzung der Euro 5-Abgasnormen ein paar PS wieder verloren gehen, und (b) die Mitbewerber-Liga "unterhalb" auch aufgerüstet wurde (BMW 850GS, KTM 790 Adventure, Triumph Tiger 800 usw.), zu der man wieder Abstand gewinnen möchte.
Interessant wäre dann auch, was mit Verbesserung des DCT gemeint ist.

Daniel

_________________
Honda Tricolor-Wing feat. V-Stream L


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz