time to say goodby

  • #1

    Servus,
    nach kurzer Zeit hier im Forum und nach ca. einem Jahr Abstinenz von heimatlichen Bikes, bin ich ab sofort wieder im Lager der Orangen (1090) zu finden.
    Grüße aus NÖ und eine unfallfreie Saison 2019
    Christian
    ps.: bei den Abverkaufspreisen musste ich zuschlagen, nachdem ich schon eine 1050er (36.000km ohne Probleme) zu meiner vollsten Zufriedenheit hatte.

  • #2

    Hallo Chri,


    was soll man denn dazu sagen. Jeder macht halt mal einen gravierenden Fehler im Leben :lol:


    Aber Spass mal bei Seite. Ich hatte vor dem Erwerb meiner AT auch einen Österreich-Hobel getestet.
    Mir war das Ding einfach zu nervös und unentspannt und vibrieren konnte sie besser wie manch ein Massa...


    Trotzdem viel Spass damit und gute Fahrt

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Es geht ja auch nicht das alle mit dem
    gleichen Hobel durch die Gegend blasen. ;)


    Farbliche Akzente müssen halt gesetzt werden.
    Viel Glück und Spass mit der 1090 .

  • #4

    Viel Spass mit der Orangen und gut zu wissen das man die AT gut verkaufen kann.


    Ich würde allerdings nie auf eine so absurde Idee kommen...es sei denn es kommt mal eine mit Tempomat und Kardan [emoji1787][emoji1787]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Hallo Chri,
    ertrage diese Strafe mit erhobenen Hauptes und einem grinsen im Gesicht. Dann geht es schon... :mrgreen:
    Das nennt man Hobby. Jedem so wie es IHM gefällt.
    Viel Spaß und unendliche unfallfreie Kilometer mit der orangenen.

    Matthias

  • #7

    Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin damals mit der 2ten Version von einer neuen KTM 620er Duke so dermaßen baden gegangen, daß ich sie nach nur 1200KM wutentbrannt gegen ein Honda Motocross Bike eingetauscht habe.


    Es kommt mir absolut nichts mehr oranges in`s Haus und meine Frau hat ein Verbot bekommen, nicht mal mehr ein oranges T-Shirt oder Pullover zu kaufen. !!!


    Also noch viel Spaß mit Deiner KTM. :greetings-waveyellow:

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #8


    Jeder wie er meint. Aber mal ehrlich 36000 km sollte ein modernes Mopped völligst ohne Probleme abspulen müssen.
    Probleme dürfen gerne ab 100000 auftreten. Vorher wäre es ein Witz.

  • #9


    Haha, ich glaube bei guten "Abverkaufspreisen" im Eingangsbeitrag ging es weniger um den Marktpreis einer gebrauchten AT sondern darum, dass die 1090er Mopeds aus 2018 derzeit über die KTM-Händler extrem verramscht werden (ab ca. 10.000 Euro). Ähnlich wie in 2016 die 1050er Adventure, die es damals neu für 9.000 Euro gab.
    Aber selbst für weniger Geld würde ich meinen alten Knochen so eine Rüttelplatte nicht antun... 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #10


    Diese Konsequenz lobe ich mir... :lol:

    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!