Reichweite

  • #1

    Da die Suchfunktion nichts ausspuckte, was mich sehr überrascht. Kein Fred über Reichweite :think:
    Ich mach da was auf.
    ATAS heute so im tritratralala modus. Chambery Zürich durch die Savoyen und wieder durchs den Waadt.
    War erstaunt 😮 21 Liter nachgetankt. Ich tanke übrigens immer randvoll

  • #5



    Das erstaunt mich. Mit der AT DCT bin ich natürlich weit darunter.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #6


    Soll ja Leute geben die eine AT mit einem Verbrauch unter 4 Liter bewegen können. Hatte mal in einer Gruppe fahrend 4.2L/100Km verbraucht aber das hatte wenig mit fahren zu tun.
    Nahe Löwenstein traff ich mal auf eine schwarze AT. Dieses "fahrende" Verkehrshindernis könnte so ein <4L/100Km Kandidat gewesen sein.

  • #8

    Ja das Spektrum ist enormen breit bei der CRF ... Tags davor war bei 350km leer. Der Tiefe Verbrauch entsteht wenn man sich an die Verkehrsregel hält und und meist den 6 Gang nützt. Auf Reisen bin ich froh diesen tiefen Wert/ hohe Reichweite zu erreichen. Hatte schon Befürchtungen da ich von noch zwei gs adv zu Hause habe mit enormen Reichweiten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    Tolle Aussage, Fahrer die 4 Liter brauchen werden akzeptiert, aber Fahrer die 6 bis 8 Liter verbrauchen sind hirnlos.


    Das sind Aussagen von Leuten die mit der AT glaube ich überhaupt nicht fahren und wenn ja vielleicht bis zur Eisdiele.
    Die AT DCT verbraucht eben mal 4,5 bis 10 Liter, kommt darauf an, was ich mit ihr mache.


    Die Aussagen in diesem Forum werden immer unsachlicher.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #10

    Meinhard Du hast nicht verstanden wie ich das gemeint habe???
    Ich habe nur etwas dagegen wenn andere Fahrer als "Verkehrshindernis" bezeichnet werden.
    Jeder wie er kann oder wie er es mag!!!
    PS:
    Ja Du hast Recht. Ich habe noch keine AT. Kommt erst in ca. 14Tagen. Kann man ja in meinen Avantar unschwer erkennen.
    Nein ich fahre bestimmt nicht nur zur Eisdiele. Ich fahre normalerweise pro Jahr inkl. Kundenmotorräder ca. 25-30.000km.
    Leiter nicht in den letzten 2 Jahren wegen meinen Krebsoperationen. Aber ab diesem Jahr geht es wieder ungebremst los.

    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!