MVBDR Enduro Mick

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Ich bin immer auf der Suche nach guten Videos zur Crf1000 im Gelände.
    Mick ist ein Kämpfer, ein tolles Video!
    Viel Spaß beim zuschauen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #2

    Der Mann heißt Michael Dudley, mehr konnte ich aber nicht über ihn herausfinden. Mich hätte es interessiert, ob er eine Karriere als Profi hinter sich hat, denn er fährt nicht wie ein reiner Hobbycrosser. Scheinbar ist er auch ein Stück älter als die meisten Kollegen seiner Truppe, vollbringt aber mit dem Dickschiff wahre Wunder. Sein "noname" - Auspuff klingt schon genial im Vergleich zu den Zwiebacksägen seiner Begleiter. Ich habe den Kanal abboniert, viele der Videos sind mit viel Aufwand erstellt und bearbeitet worden. Kommentare werden immer beantwortet. Sympathische Gruppe! Absolut sehenswert.

    Der Oggersheimer
    Aktuell nur noch die Suzuki V-Strom 800 DE.

    Zuvor XT660Z Ténéré, CRF 1000, XRV 750, zwei XT 600Z ("Ur-Ténéré), drei SR 500, drei XJ 900, zwei KLR 650, zwei Pegaso 650, KLX 250, ST 1100 Pan European, FJ 1200, zwei VFR 750, vier(!) XF 650 Freewind, DL 650 und DL 1000 V-Strom, VN 900, CX 500, zwei 125er (Madass, Fox), 100er Hercules, zwei Garelli 50 Mokick Cross, Motobécane Mofa Moby 50, Yamaha Blaster 200 (Quad), Suzuki LT 80 (Quad) und eine verunfallte 100er Adler in Teilen...

  • #3

    Hi,
    ja mit dem Dickschiff geht einiges.
    Er empfiehlt sich aber nicht unbedingt als AT-Gebrauchtmotorradverkäufer.
    Im Abspann standen noch interessante Sachen, Auspuff Ebay 40$, Pirelli MT21 mit 14PSI. :)
    Übersetzung 15/42, original oder gekürzt?
    - usw. ich tippe auf Australien, wo sonst hat man Linksverkehr und so ein Gelände?
    Gruß
    Th.

  • #5

    Bei Ebay habe ich das Angebot gefunden, welches Mick wahrscheinlich in Anspruch genommen hat. Ein Edelstahltopf mit konischem Universalanschluss passend für verschiedene Krümmerrohrdurchmesser für weniger als 57 € inkl. Versand. Fünf verschiedene Designvarianten und Ak-Typenschild inklusive...
    Ob Akrapovic auch in China fertigen lässt? Um dann hier 800 € zu nehmen? Sowas würde der Kaufmann dann "Wertschöpfung" nennen. Oder auch "Abschöpfen überschüssiger Kaufkraft".
    Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den Chinateil, insbesondere mit diesem konischen Universaladapter?


    https://www.ebay.de/itm/Univer…59f75f:g:JC0AAOSwL4tbz99J

    Der Oggersheimer
    Aktuell nur noch die Suzuki V-Strom 800 DE.

    Zuvor XT660Z Ténéré, CRF 1000, XRV 750, zwei XT 600Z ("Ur-Ténéré), drei SR 500, drei XJ 900, zwei KLR 650, zwei Pegaso 650, KLX 250, ST 1100 Pan European, FJ 1200, zwei VFR 750, vier(!) XF 650 Freewind, DL 650 und DL 1000 V-Strom, VN 900, CX 500, zwei 125er (Madass, Fox), 100er Hercules, zwei Garelli 50 Mokick Cross, Motobécane Mofa Moby 50, Yamaha Blaster 200 (Quad), Suzuki LT 80 (Quad) und eine verunfallte 100er Adler in Teilen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!