Spritverbrauch / Reichweite

  • #1

    Hallo,


    von den Jungs die hier schon eine AT fahren, wie ist den so euer Spritverbrauch?


    Weiß jemand der Verbrauch mit DCT höher ist (gleiche Fahrweise vorausgesetzt)?


    Gruß Mar1kus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

    Einmal editiert, zuletzt von mar1kus ()

  • #5

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
    6,5 ist extrem viel!! Oder hast du das neue Motorrad schon voll ausgefahren!
    Gut ein neuer Motor verbraucht etwas mehr wie ein eingefahrener, aber nicht so viel mehr, dass 6,6L i.O. wären.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #6

    Aus einem einmaligen Kurzstrecken/Stadtverkehr mit unbekanntem Stop and Go Anteil, lässt sich doch keine Verbrauchsdiskussion ableiten..... zumindest keine die über viel oder wenig eine Entscheidungshilfe liefern kann.

  • #7

    Sehe ich genauso das man noch nichts ableiten kann.
    Habe deshalb ja extra erwähnt was ich gefahren bin, mein Tiger hat da mehr verbraucht...


    Nachdem mittlerweile schon mehr AT's ausgeliefert wurden denke ich das in den nächsten Tagen
    mehr "Zahlen" kommen. :)

    Grüßle
    ADri

  • #8

    Es muss doch schon bewust sein das das ein 1000 Kubik Motor ist mit 95 PS.
    Der wird eben wenn man Ihn ein bisschen am Gas fährt seine 6 liter schlucken.
    Wenn man Ihn über Berge scheucht werde sich auch mal 8 draus...
    Meine 500er lag bei normaler Fahrweise über Landstrassen bei 4,5 bis 5 litern.
    Somit ist das doch wohl im Range.


    Klar, mit meiner Vespa verbrauche ich nur 2,5 liter, aber die hat auch nur 50 cc!

  • #10

    Denke ich werde sie fahren mit einem Verbrauch von 4-4,5 liter. Werde dann darüber berichten[emoji106][emoji106][emoji120][emoji120]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!