Die AT zeigt wieder was geht.

  • #1

    In diesem Video zeigt der Fahrer wieder anschaulich was mit der AT alles geht, Wahnsinn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #2

    Geht das mit ner DCT auch genauso? :?

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #3


    Hmh...denke wird schwierig. Kann mich täuschen aber bis jetzt habe ich solche Aktionen mit einer AT nur mit einem Schalter gesehen. Da muss man schon etwas Schmerz befreit sein und ein bisschen was auf dem Kasten haben sowas mit einer AT zu fahren.

  • #5

    Man hört an seinem Schnaufen, wie anstrengend, wie groß der Kampf ist/war.


    Ich bin in Albanien, mit Gepäck, die Theth-Runde gefahren - 60 km in 7 Stunden, 1 x gestürzt - und muss sagen: freiwillig mache ich das nie wieder! Ich wusste oder ahnte nicht, auf was ich mich da eingelassen hatte.


    Und wer solche Wege fährt, mit solchen fetten Maschinen, der riskiert bewusst einen Knochenbruch oder noch mehr.


    Am ENDE gilt dann nur, Abenteuer bestanden und stolz sein - ich kann aber nur davor warnen, das nachmachen zu wollen. Und alleine, wie ich unterwegs war, ist es besonders "riskant"!


    Aber nettes Filmchen, und geil, wie toll die Kollegen alle immer im Weg gestanden sind - war eine "erfahrene" Gruppe.

  • #6

    Hi,
    wenn ich so etwas sehe wird mir schlecht.
    Zum einen vorm Hintergrund meiner nicht vorhandenen Schwindelfreiheit.
    Und meine Sensorik bez. Technik, schleifende Kupplungen, rasende Ventilatoren...
    Die Hitze in diesen Regionen ist auch nicht mein Ding.
    Nein Danke,,
    mir ist mal meine Varadero etwas ab von der Straße umgefallen.
    LmaA bis ich den Koffer, mit vollem Tank, wieder aufrecht hatte..... kurze Beine/173cm...
    Gelernt abgespeichert und für Scheiße befunden....
    Lernen durch Schmerzen
    Gruß
    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!