LEOVINCE Nero und LV ONE EVO

  • #1

    Hab den schon in echt gehört, echt Weltklasse der Klang.
    Leider sieht jeder Zubehörauspuff m.M.n. mit dem original Krümmer scheiße aus.


    Moderationshinweis:

    Bitte tauscht Eure persönlichen Daten per private Konversation aus.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #2


    da stimme ich Dir voll und ganz zu, nur der original Dämpfer macht optisch einen Schuh mit dem original Krümmer, die Zubehörtüten wirken irgendwie als seien sie in Verbindung mit dem original Krümmer zu lang und damit unharmonisch für das Motorrad und es wirkt somit nicht wirklich ansprechend. Es sind ja genug Zubehörkrümmer am Markt, kann man ja lösen.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #3

    Ja Daniel bist halt doch keine 20 mehr.....


    OEM hat einen Super Sound.... die 300 - 900 € gebe ich lieber für was anderes aus... :)

  • #5


    Schön. Kannst Du auch mal ein Bild machen von Deiner Maschine und dann hier hochladen?


    Gruss
    Carsten

  • #6


    Hi,
    hast Du auch mal recherchiert wieviel Leistung und Drehmoment der Motor verliert?
    Da gibts ja Zubehörtüten die bis zu 10PS kosten.
    Gruß
    Th.

  • #7

    Hi,


    Bild mache ich später.
    Laut Testbericht 1PS und 1Nm mehr.


    Aber darum ging es mir nicht, für mich war die Optik und das bessere Gewicht wichtig.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!