Tankanzeige zeigt nach volltanken fehlermeldung

  • #1

    Hallo seit kurzem wenn ich ganz volltanke kommt eine art lauflicht in der tankanzeige, dies bedeutet geberfehler. Nach ca 50km fahren passt wieder alles. Kennt jemand dieses Problem? Ich tippe fast dass der tankgeber defekt ist.
    Gruß Mathias


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #3

    Trotz hängenbleiben müsste der poti doch einen passenden wiederstandswert bringen. Dass problem ist ich müsste bei vollen tank diesen demontieren um den wert zu messen [emoji58]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #6

    Gelöst
    Hab dass ganze jetzt mal zerlegt und festgestellt dass der Anschlag für den Schwimmer abgebrochen ist. Somit geht der Wiederstandswert auf unendlich wenn er über den Anschlag weiterdreht.


    Schöne Grüße Lama.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #8

    Glaub die motorcross-strecke hat ihm den rest gegeben.


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!