Outback Motortek Sturzbügel für die Adventure Sports 2018

  • #1

    Moin zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln von Outback Motortek für die Adventure Sports?

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #3

    Mich interessiert, ob und wann die oberen Bügel notwendig sind, ob die Combo mit unterem Bügel und Motorschutzbügel bei einem Sturz ausreichend schützen, ob man auch die motorschutzplatte ersetzen sollte.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #4

    Auf den Videos ist zu sehen, dass die Kombi unterer Bügel + Motorbügel reicht. Ich habe die seit 1 Jahr und bin zufrieden ohne Euphorie.

    Schwachpunkte der Konstruktion von Outback sind

    • fummelige Montage
    • Gewicht
    • Abbau der gesamten Verkleidung nicht einfach, wenn Outback montiert
    • sieht aus wie ein Klappstuhl
  • #5

    Hallo Jungs ich war mal wieder Richtig unterwegs, logo habe ich die kleineab gelegt , auf den Auspuff, die Bügel halten was sie versprechen (Koffer- Halterungen) nur Kratzer an den Bügel! ;)

    Grüsse Ray

  • #7

    Anbei mal zwei Bilder von meinem Sturz, es ist kam etwas zu sehen. Es ist leicht verbogen an der Linken Seite aber alles io.

    Habe heute alles Lackriert :P

    Gruss Ray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!