Wetter im Januar

  • #1

    Hallo AT Freunde,


    wer hätte das geahnt ?
    Es ist mal gerade mitte Januar und das Wetter ist wie Anfang Frühling :o
    Bei mir sind es gerade 13 Grad und die Sonne lacht vom Himmel.
    Nur schade, das ich erst ab März fahren Darf :( (Saisonkennzeichen)
    Da fällt einen das WARTEN besonders schwer :evil:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4

    Bei uns in Ö, am Nordrand und in den Alpen ist es seit Tagen auch sonnig und Temperaturen bis 10°C. Aber wegen des vielen Salz', das auf der Straße rum liegt (in der Nacht haben wir wegen des klaren Himmels doch deutliche Minusgrade - und da wird einfach gestreut, und das nicht zu wenig), möchte ich mein Motorrad trotzdem nicht bewegen ... aber das sehen andere sicher anders. Ist halt meine Meinung ... und eine dreimonatige Pause halt ich schon aus.

  • #5

    Hier im Thüringer Becken ist's Wetter auch top und noch nicht mal mehr Salz auf der Gasse (hat der Regen weggespühlt) .
    Soweit so gut, aber ich Esel hab diesmal bei meinem neuen Moped tatsächlich Saisonkennzeichen gemacht :doh: :angry-banghead: :angry-screaming:


    Was soll's muss ich eben warten bis März (wenn's dann stürmt und schneit :think: ;) )

  • #6

    Hier im Norden gibt's heute trockene 12-13 Grad, teilweise auch mit Sonne. Nächste Tage etwas kühler, aber weiterhin trocken. Salz auf der Straße gibt es nicht, weil bisher keinerlei Schnee oder Eisregen in diesem Winter niedergegangen ist :dance: . Werde wohl morgen mal mit dem Mopped zur Arbeit fahren :mrgreen:

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #7

    Auch hier im Südwesten ein Wetterchen, als wäre schon Mitte März :D
    Hab heute mal wieder meinen Automobilen Oldtimer bewegt, morgen darf die AT zur Ausfahrt raus 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #9

    Ja, herrliches Mopedwetter auch hier in der Umgebung von Berlin. Komme gerade von einer kleinen Feierabendrunde zurück: Sonnenschein und bis 14 Grad sind einfach genial! 8-) Meine neue ATAS (Modell 2019) hat jetzt ihre ersten 150 km auf der Uhr (hab sie am Montag kurzentschlossen zugelassen - die Wettervorhersage war einfach zu verlockend) ;)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!