Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 08:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 66967
Themen insgesamt 3644
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 15
Dateianhänge insgesamt: 7719

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1951
Unser neuestes Mitglied: africa_fred



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2018, 15:38 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:48
Beiträge: 48
Vorname: Markus
KM-Stand: 0
Modell: 2018er AT mit DCT
Übrigens wie erwartet...
Heute einen Anruf erhalten mit der Info, dass das Ersatzteil am Freitag bei Trinkner eintrifft.
Wenn alles klappt kann ich sie Freitagabend, aber ziemlich sicher Samstag abholen.
Dennoch wurde mir erneut ein Leihmotorrad für das ganze WE angeboten als Entschädigung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 17:48 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2018, 11:15
Beiträge: 4
Vorname: Mike
KM-Stand: 0
Modell: AT TRICOLOUR MANUAL
Moin gemeinde,

Also zweimal AT Tricolour gekauft beim Limbächer,
380 km hingefahren weil nur 1en AT in Lux als vorführer
bereit stand,der Händler mir aber zu doof war.....
Der verkäufer bei Limbächer war sachlich,aber sehr professionell,kompetent
und vorkommend
Sowas kennen wir bei uns in Luxemburg nicht!!! :naughty:

Obendrauf noch in Lux abgeliefert für kleines geld!!!

Werde jederzeit wieder hingehen!!

Grüss aus Lux.

_________________
:flags-canada: ” Ask for nothin’,leave me be” :music-rockon:

AT Tricolour “18 / HD Street bob “10


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 16:10 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:42
Beiträge: 1
Vorname: Bernhard
Modell: Africa Twin mit DCT
Also in Knittlingen(nahe Bretten) hat wohl das Motorradcenter Benedini seit kurzem auch Honda Motorräder im Programm.

Keinerlei eignen Erfahrungen, dient nur zur Info, ist ja vom Trinkner nur eine Katzensprung entfernt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 17:18 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2018, 16:35
Beiträge: 22
Vorname:
Modell: Adventure Sports
Zitat:
Ach ja, und vielleicht noch ein paar weniger sachliche Gedanken:

- Wenn ein Händler wirklich unseriös agiert, mega-unfreundlich ist oder Kunden betrügt, gefährdet oder was auch immer, dann sollte man das natürlich auf- und anzeigen...dann hat er es sich nicht anders verdient..und dann wird das sicher auch nicht >30 Jahre mit dem Laden gut gehen....

aber:

- bei dem Genöle über "Apothekerpreise" und "Alleinherrscher in der Region" usw. denke ich durchaus auch:

Macht doch selber mal eine Honda Filliale auf. Komme für die Kosten der Immobilie auf, sei verantwortlich für 15-20 Mitarbeiter und deren Einkommen. Übernimm die soziale Verantwortung durch Ausbildung etc. Trage Du doch selbst das unternehmerische Risiko. Warum gibt es denn sowenige verbliebene Händler? Weil die Kunden mit vollen Geldtaschen in den Laden stürmen und jedes Motorrad um jeden Preis kaufen?
Wenn ich für eine 1.000er Inspektion 144 € für Material und Arbeitslohn bezahle....wieviel bleibt denn dann am Ende für den Händler hängen? Wenn er ein Mopped für 10.000 € verkauft....welche Unsummen werden dann für ihn hängen bleiben (nach Abzug aller Steuern, Lohn, Unkosten, Kundenrabatt etc.)?
Ok, es wird (hoffentlich) zum (guten) Leben reichen. Gönne ich ihm....will ich ja schließlich auch. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Händler (auf unserem Rücken) tonnenweise die Kohle nach Hause schleppen und nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Schotter....

;)
Aber das ist ja seine Entscheidung er hätte auch Metzger werden können, wenn er sein Gewerk nicht erfüllen kann ist er der Falsche und muss weg.

Mike


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz