Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 10:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation

Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 69006
Themen insgesamt 3783
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 17
Dateianhänge insgesamt: 7958

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2028
Unser neuestes Mitglied: iskender

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 18:53 

Vorname: -Eduard
KM-Stand: 21000
Modell: Africa Twin mit DCT
Boah , ich kann's nicht glauben !

Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.

BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 06:22 

Vorname:
Zitat:
Zitat:
Is schon richtig. Aber solche Posts wie deine sind nunmal offtopic und haben nichts mit dem Thread zu tun und gehören hier nicht her. Kannst einen eigenen Thread "Pro&Kontra Handschuhe" aufmachen.
Auch wenn ich bisher nichts dazu geschrieben habe: Wenn ich meine Meinung äußern möchte, hält mich so ein Kommentar wie dieser auch nicht davon ab.
DEIN Ton ist auch nicht "der beste" hier, aber danke für Deine Meinung!
Mein Kommentar hält dich nicht ab. Aber ein Mod sollte Offtopic Posts löschen oder verschieben. Das ist eigentlich das normalste an einem Forum. Wenn deine Meinung zum Thema passt isses i.O.. Offtopic eben nicht. Aber Netiquette kennt hier ja eh keiner.
Achso Brock: RUMSCHREIEN BRAUCHST AUCH NICHT! HABE ICH AUCH NICHT GETAN.

BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 23:35 

Vorname: Alex
KM-Stand: 20000
Am lautesten ist immer der, der Ruhe brüllt. Hier sind inzwischen gefühlt mehr Beiträge von denen, die über die Meckerer meckern als von den ursprünglichen meckerern.

Davon abgesehen gehört das sehr wohl zum Thema und gefährliche Tipps sollten keinesfalls gegeben werden. Wenn hier einer fragt, wie man eine Bremse am besten unbemerkt deaktivieren kann sollte darauf keine heiße Diskussion entstehen. Und fahren ohne schutzkleidung ist unangenehm gefährlich und kann unter Umständen auch zu einer verringerten Versicherungsleistung führen, selbst, wenn der Unfall nicht selbst verursacht wurde. Da gibt es unterschiedliche Urteile zu
Darüber hinaus meine ich, mal gelesen zu haben, dass die Krankenversicherung bei bleibenden Schäden durch unzureichende Schutzkleidung nur das nötigste zur Lebenserhaltung (Amputation) bezahlt, Wiederherstellung von Lebensqualität (Prothesen) müssen dann selbst gezahlt werden. Dazu kann ich aber gerade nichts finden, kann also auch sein, dass das nicht stimmt.
Insofern ist ein Hinweis darauf durchaus angebracht.

Zum ursprünglichen Thema wurde aber denke ich alles gesagt. Die Ursache dafür dürfte der Schweiß sein und den kann man schlecht verhindern. Andere Griffgummis, die ich kenne sind nur noch anfälliger für Abrieb (wie z. B. Die Neopren Teile, die ich auf meinen Lenker aufgezogen hab) und würden ihm also nicht helfen. Gute Sommerhandschuhe (ich bin mit den Held Sambia sehr zufrieden, sind die luftigsten Handschuhe, die ich je hatte) würden da helfen und gleichzeitig auch die Hände schützen.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00