Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 05:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 83355
Themen insgesamt 4582
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 23
Dateianhänge insgesamt: 9018

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2470
Unser neuestes Mitglied: Plinski



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 449
Vorname: Karl
KM-Stand: 30644
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Servus Leute!
An unserer letzten Schwarzwald-Ausfahrt im vergangenen Mai kam der Vorschlag, im Spätjahr eine weitere AT-Forums-Tour zu unternehmen.
Nun haben wir, einige Tourguides und Mitfahrer vom Mai, und meine Wenigkeit, uns auf einen Termin festgelegt:
Geplant ist Samstag, der 28. September 2019. (möge das Wetter diesmal mitspielen ;) )
Mit Lion habe ich gestern schon mal eine schöne Probe-Tour durch den mittleren Schwarzwald unternommen und Einkehrmöglichkeiten getestet :D
Voraussichtlicher Treffpunkt wäre wieder um 10 Uhr an der "Großen Tanne", Bühl-Unterstmatt an der B500.
Weitere Infos folgen....

Gruß,
tscharlie

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jul 2017, 11:20
Beiträge: 88
Vorname: Ralf
KM-Stand: 15000
Modell: CRF 1000A SD06
Hallo Karl
Klingt gut. Kannst du evtl. eine kleine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen? Da sind ja auch einige Pensionen in der Nähe. Das Wetter soll übrigens Ende September ganz gut sein. :)

_________________
PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 08:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:21
Beiträge: 2021
Vorname: Carsten
KM-Stand: 47000
Modell: Black + DCT
Wohnort: Würzburg
Muss mal schauen, ob ich da auch Zeit habe. Werde das spontan entscheiden.

_________________
Hier gehts zur redaktionellen CRF1000-FAQ Linkliste
-
Bitte Inspektionskosten hier mitteilen. Für unsere Gesamtübersicht-Inspektionskosten !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:36
Beiträge: 169
Vorname: Karl
Modell: AT - DCT 2017
Wohnort: Bühl
Zitat:
Hallo Karl
Klingt gut. Kannst du evtl. eine kleine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen? Da sind ja auch einige Pensionen in der Nähe. Das Wetter soll übrigens Ende September ganz gut sein. :)
Übernachtungsmöglichkeit gibt es unter:
https://www.buehl-buehlertal-ottersweier.de/gastgeber/

Wobei das letzte Mal die Übernachtungen im Grünen Baum, Bühlertal - Adler, Bühlertal gebucht wurden.

Das aktuelle Wetter gibts es unter
https://www.zurgrossentanne.de/webcam/

Viel Spaß !

_________________
Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
BildAT tricolor - DCT
Bild KM


Zuletzt bearbeitet von 1 am lion; insgesamt 0 mal bearbeitet

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jun 2016, 11:32
Beiträge: 1822
Vorname: Jens
KM-Stand: 32500
Modell: SD04 Schalter
Wohnort: Dangstetten
Ich muß mal schauen, ob es bei mir vom Termin her hinhaut. Bin dann im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich schon wieder in der Gegend bin.

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72

_________________
Der Weltraumvogel durchstreift das WWW
Tricolour...die mit der roten Brille
www.VisualARTs-Fotografie.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 04:31
Beiträge: 135
Vorname: pip
Modell: Africa Twin mit DCT
Ich muß mal schauen, ob es bei mir vom Termin her hinhaut. Bin dann auf Reisen und weiß noch nicht, ob ich schon wieder in der Gegend bin.

Grüße aus dem wilden Westen,
Pip

_________________
This space intentionally left blank.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 05:35 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:48
Beiträge: 163
Vorname: Markus
KM-Stand: 12000
Modell: 2018er AT / DCT
Dito...wir haben Urlaub. Noch wissen wir nicht genau wann und wohin es geht, aber ich fürchte an dem WE werden wir nicht in der Nähe sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 449
Vorname: Karl
KM-Stand: 30644
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Servus Leute!
Hier, zum Überblick, mal die von mir ausgearbeitete Tour, die wir am 28.9. fahren werden. (Änderung vorbehalten)
Als Startzeit ist 10:00 Uhr vorgesehen. Tour-Ende müsste spätestens 18:00 Uhr sein.
Sollten Teilnehmer in der Nähe des Startortes übernachten (z.B. "Adler", "Grüner Baum", oder "Rebstock" in Bühlertal), können wir noch für ein gemeinsames Abschlussessen in einem der Lokale reservieren.
Dateianhang:
AT-Treffen-Tour9_19Unterstmatt,H.Höfe,Kandel,Fohrenbühl,Schenkenzell,Kniebis.JPG
AT-Treffen-Tour9_19Unterstmatt,H.Höfe,Kandel,Fohrenbühl,Schenkenzell,Kniebis.JPG [ 152.64 KiB | 3862 mal betrachtet ]

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:13
Beiträge: 70
Vorname: Daniel
KM-Stand: 9230
Modell: Africa Twin mit DCT
Hi Tscharlie,
sieht wirklich super aus, leider habe ich voraussichtlich keine Zeit an diesem Wochenende.
Aber ich bleibe hier auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls es doch noch klappt.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk


_________________
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2016, 08:34
Beiträge: 449
Vorname: Karl
KM-Stand: 30644
Modell: Rote AT mit DCT
Wohnort: Bühlertal
Hi Daniel,
tja, schade. Aber vielleicht klappt´s ja noch....

Für alle, die sicher teilnehmen können, mach ich mal hier eine Liste auf, zum Eintragen. Liste kopieren und ergänzen!

Nr. Forumsname (Personen)
1. Tscharlie (2)

_________________
ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :auto-biker:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2018, 21:19
Beiträge: 34
Vorname: -Micha
KM-Stand: 8800
Modell: ATAS mit DCT
Hallo Leute
shit, da bin ich noch von Liege nach Aachen mit dem Fahrrad unterwegs.
wünsche euch viel spass.

_________________
mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:36
Beiträge: 169
Vorname: Karl
Modell: AT - DCT 2017
Wohnort: Bühl
Nr. Forumsname (Personen)
1. Tscharlie (2)
2. Lion (1)

_________________
Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
BildAT tricolor - DCT
Bild KM


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2018, 13:28
Beiträge: 245
Vorname: -Michael
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Karlsruhe
Nr. Forumsname (Personen)
1. Tscharlie (2)
2. Lion (1)
3. Michael (1)

_________________
Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Dez 2016, 06:24
Beiträge: 80
Vorname: Jan
KM-Stand: 22450
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Rastatt
Nr. Forumsname (Personen)
1. Tscharlie (2)
2. Lion (1)
3. Michael (1)
4. Free_Jan (1)

_________________
Das Leben ist zu kurz für irgendwann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwaldtreffen 2.0
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jul 2019, 07:59
Beiträge: 48
Vorname: Klaus
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Düsseldorf
Hmmmm, bin an dem WE auf Tour im Odenwald

_________________
Gruß Klaus

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz