Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 16:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 85221
Themen insgesamt 4667
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 20
Dateianhänge insgesamt: 9153

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2528
Unser neuestes Mitglied: fossibaer



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handschützer
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mai 2019, 19:38
Beiträge: 47
Vorname: Johannes
KM-Stand: 9578
Modell: Africa Twin
Wohnort: Frommenhausen
Zitat:
Hat keiner die Kombination Coolride Griffheizung mit Handschützern, die nicht original sind? :? Mir gehts um die Befestigung aussen am Lenker ...
Hi,

hast du inzwischen was wegen der Kombination Barkbusters & Coolride Heizgriffe was in Erfahrung bringen können?

Ich stehe nämlich vor der gleichen Problemstellung.

Gruß
JD


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handschützer
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:37 
Offline

Registriert: Mo 29. Apr 2019, 15:59
Beiträge: 141
Vorname: Leo
KM-Stand: 10000
Modell: AT DCT 2019
Zitat:
was meint ihr? bieten die SW Motech Kobra mit Extension ähnlich viel Windschutz wie die BB Storm?
Optisch tendiere ich zu den Kobra aber ich setze funktion über style.
Hatte die Kobras auf meiner NC. Windschutz trotz zusätzlicher Vergrößerung geringer als bei den Standard-Schützern der AT.
Denke aber, dass hier die Montageposition auch eine große Rolle spielt - also, dass 2,3 mm rauf oder runter ziemlich viel verändern können.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handschützer
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:28
Beiträge: 15
Vorname: -Matze
KM-Stand: 50
Modell: Africa Twin SD06
Wohnort: Kyffhäuserkreis
Was haltet ihr denn von der H+B Version.
Optisch vielleicht nicht so toll aber technisch durchaus interessant. Besonders wegen der Aufnahme an den Lenkerklemmböcken.
https://www.hepco-shop.de/meinbike/hond ... -2018.html

Grüß Rüttel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handschützer
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 04:31
Beiträge: 164
Vorname: pip
Modell: Africa Twin mit DCT
Zitat:
Was haltet ihr denn von der H+B Version.
Optisch vielleicht nicht so toll aber technisch durchaus interessant. Besonders wegen der Aufnahme an den Lenkerklemmböcken.
Hab ich noch nicht live gesehen, aber in der Montageanleitung sieht es aus, als ob Du keine Freiheit hast, die Hoehe des Buegels nach Deinen Wuenschen einzustellen. Tatsaechlich wirkt es so, als ob auch der Lenker nicht mehr hoch oder runtergedreht werden kann.
Ich stelle meinen Buegel so ein, dass er die Hebel gut beim Sturz und der Windschutz meine Haende gut vorm Wetter schuetzt. Da nicht jeder die Hebel im gleichen Winkel montiert, wuerde ich auch den Buegel rotieren koennen wollen.

_________________
This space intentionally left blank.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handschützer
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:05
Beiträge: 34
Vorname: Jörg
KM-Stand: 862
Modell: AT SD06 Analogsch.
Wohnort: 82216
Servus,

also die Höhe des Bügels kannst Du nicht verstellen, ABER den Lenker kannst Du noch drehen.
Ich hab recht lange Arme und hab den Lenker beim Anbau gleich a bisserl nach vorn gedreht.
Optisch find ich die Dinger ganz gut und machen auch einen sehr wertigen Eindruck.


Dateianhänge:
AT_HuB_Handschuetzer.jpg
AT_HuB_Handschuetzer.jpg [ 122.08 KiB | 189 mal betrachtet ]

_________________
LG
Jörg

"....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz