Welches Navi könnt Ihr mir empfehlen?

  • #31

    So,

    die Entscheidung ist gefallen, ich habe der besten Ehefrau erklärt, wie unwichtig moderne Küchentechnik ist und habe mir das Garmin Zumo XT gegönnt.

    Danke für Euren Input.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

  • #33

    Wenn der Investition in das Zumo XT eine unsinnige Küchenmaschine wie der Thermomix zum Opfer gefallen ist, dann hast du auch noch ein gutes Werk getan. :thumbup::)

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!