Tieferlegung ATAS mit EERA Fahrwerk

  • #34

    Ja schon klar aber vorne evtl. 1,7 cm was ich bezweifle und hinten 4cm ist wohl nicht optimal und die weichen federn bleiben.


    Denke das das sich nicht gut fährt und das Serienfahrwerk verschlechtert .


    Meine Meinung

  • #35

    Moin. Also TT ist momentan der Einzige Anbieter in Deutschland, der für das EERA Fahrwerk die anderen Federn für hinten UND vorne anbietet. Selbst Honda hatte mir nur die Hyperpro Federn für hinten angeboten. Und die sind originale Länge aber erstmal weicher (dadurch honten tiefer). Vorne wollten sie die alten Federn durchstecken. D.h.für mich als Leihe = verkürzen. Und dann gucken im Cockpit zwei Schrauben raus,oder wie soll das gehen?


    Blöd war dass TT den Seitenständer nicht gleich mit gekürzt hat. War bißchen aufwendig das zu organisieren (wenn man sowas nicht selber kann).:confusion-shrug:

  • #38

    Mein HH hat für 50€ den Seitenständer gekürzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!