Beiträge von Christian Krueger
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Dann pack die Werkzeug ein 😳 nach drei Wochen Schottland zwei Schlösser defekt und nur mit Werkzeug die Koffer vom Träger bekommen😡
Also diesbezüglich Schrott
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Hallo ja genau! Es ist ein Original Honda Schließmechanismus
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Ich fahre auch die Touratechkoffer bin aber so nicht zufrieden.
Mein Traum wäre die Qualität von GIVI bzw Honda alukoffer mit der Grösse von Touratech und die Mechanik von Bumot
Also hab ich es mir annähend so umgebaut
Gruß aus Berlin
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Honda Schliessung am Touratech Koffer
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Hallo, leider geht es nicht nur um den Schließzylinder. Es geht um der ganzen Schießmechanismus.
So wie ich weiß heut den GIVI und das für Honda und Triumph mit natürlich anderen Schlösser die nicht kompatibel sind.
Um den Schließmechanismus von Honda zubekommen, soll ich den ganzen Koffer kaufen welches natürlich Schwachsinn ist.
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Hallo, ja funktioniert. gibt es leider nicht als Ersatzteil zu kaufen bei meinen Hondahändler. Daher habe ich aus einen Unfall Koffer eine Schließung und erstmal von Triumph eine Schließung, damit die billigen Möbelschlösser weg kommen von Touratech
grüß Christian
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Keine Ahnung , nicht ne technische Sache
ja klar
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Moin. Also TT ist momentan der Einzige Anbieter in Deutschland, der für das EERA Fahrwerk die anderen Federn für hinten UND vorne anbietet. Selbst Honda hatte mir nur die Hyperpro Federn für hinten angeboten. Und die sind originale Länge aber erstmal weicher (dadurch honten tiefer). Vorne wollten sie die alten Federn durchstecken. D.h.für mich als Leihe = verkürzen. Und dann gucken im Cockpit zwei Schrauben raus,oder wie soll das gehen?
Blöd war dass TT den Seitenständer nicht gleich mit gekürzt hat. War bißchen aufwendig das zu organisieren (wenn man sowas nicht selber kann).
Mein HH hat für 50€ den Seitenständer gekürzt
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Ja schon klar aber vorne evtl. 1,7 cm was ich bezweifle und hinten 4cm ist wohl nicht optimal und die weichen federn bleiben.
Denke das das sich nicht gut fährt und das Serienfahrwerk verschlechtert .
Meine Meinung