Charity: Mission Triangel

  • #1

    Hey,


    ich möchte Euch hier eine schöne Möglichkeit vorstellen, eine ordentliche Motorradtour zu fahren und gleichzeitig etwas zu Spenden.

    Bei der Mission Triangel fährst Du mit Deinem Motorrad ein Dreieck mit einer Schenkellänge von Fluglinie 100 km. Man beginnt an einer Sehenswürdigkeit oder sonst irgendwie markantem Punkt und fährt zu einem Luftlinie 100 km entfernten ersten und anschließend zum zweiten markantem Punkt. Die Tour endet an dem Startpunkt.

    Die Tour muss dokumentiert werden. Das Startgeld beträgt 50 Euro, wovon ein Teil für die Unkosten ( man bekommt einen gestickten Patch, einen dreieckigen Coin und eine Urkunde) Der Großteil davon wird dann nachvollziehbar an die Björn Schulz Stiftung Berlin gestiftet

    https://bjoern-schulz-stiftung.de/


    Bei dieser Stiftung geht es um Familien, bei denen Kinder stark lebensverkürzt erkrankt, sind zu unterstützen. Schaut bitte für mehr Informationen auf der Seite nach. Hier ist Hilfe wirklich angebracht.


    Die Mission Triangel ist eine Spendenaktion von dem LE MC Blue Knights Germany XXXI. LE MC = Law Enforcement Motorcycle Club. Die Mitglieder sind zum größten Teil motorradfahrende Polizisten.


    Mehr zu dieser Spendenaktion kann man über den Link erfahren:


    https://bk-berlin.de/index.php…atid=2&lang=de&Itemid=122

    2 Mal editiert, zuletzt von Metja ()

  • #3

    Hallo Freunde,


    als Member der Blue Knights Germany 31 (Berlin) ist es mir eine Herzensangelegenheit und ich möchte dieses Thema mal wieder etwas in den Vordergrund rücken. Alles Wissenswerte darüber ist geschrieben. Vielleicht erreiche ich den einen oder anderen hier über dieses Forum.

    Für Fragen stehe ich immer gerne bereit.


    Ride with Pride

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!