Leles Navi Halterung aus Blech über TFT - Neueste Generation

  • #1

    Ich verkaufe eine von Leles Navi-Halterungen aus Blech, die über dem TFT-Display angebracht werden.
    Lele hat diese bereits schwarz lackiert.


    Ich habe leider nicht gemerkt, dass diese Halterung prinzipiell nur für die ATAS konzipiert ist.
    Meine handwerklichen Kenntnisse sind so limitiert, dass ich den Halter nicht für meine SD08 umbauen kann.


    Der Halter ist quasi original verpackt.

    Ich möchte gerne den Betrag, den ich bezahlt habe, wieder bekommen.


    Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!