VERKAUFT! Original 2cm höhere Sitzbank CRF 1100 AS schwarz 50km genutzt

  • #1

    Ich biete eine (fast) nagelneue orignal 2cm höhere Sitzbank für ATAS 1100, nur 50 Km ! genutzt.

    Farbe Schwarz, Orignal Teilenummer: 08R70MKSE20ZB Neupreis ca. 200€.

    Die Sitzbank habe ich bei meinem Neufahrzeug mitbestellt um nach kurzer Zeit bereits festzustellen das 2cm Erhöhung für mich zu wenig sind.

    Der Preis ist nicht verhandelbar, zuzüglich Versandkosten.

    Kontakt bitte per PM.

    Gruß

    Tommi

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • Mogli

    Hat den Titel des Themas von „Original 2cm höhere Sitzbank CRF 1100 AS schwarz 50km genutzt“ zu „VERKAUFT! Original 2cm höhere Sitzbank CRF 1100 AS schwarz 50km genutzt“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geöffnet.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!