Zu laute Mopedfahrer werden zukünftig geblitzt, neues System aus Frankreich?

  • #11

    Richtig so, Autos hatten viel zu lange den Vortritt. Öffis und 2 Räder wurden vernachlässigt.

  • #12

    Du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung. Euer grüner BM tut alles dafür, das niemand mehr nach Hannover kommt, er mobbt regelrecht die Kraftfahrer. Und wenn die Parkgebühren wegbleiben dann holt er sich das an anderer Stelle. Sollte sich besser um seine Kumpels, die Autoposer kümmern, die den ganzen Tag durch die Innenstadt hämmern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!