Alles anzeigenKann man die Fahrwerkseinstellunge der 1100 aus dem Dokument auch auf die 1000er anwenden?
Gruß Roland
Ausprobieren. Wenn du andere anzahl an Klicks hast, dann kannst du die Einstellung ja skalieren.
Alles anzeigenKann man die Fahrwerkseinstellunge der 1100 aus dem Dokument auch auf die 1000er anwenden?
Gruß Roland
Ausprobieren. Wenn du andere anzahl an Klicks hast, dann kannst du die Einstellung ja skalieren.
Von den hier gezeigten gefällt mir der Arrow (#3) am besten. Sieht mega gut aus.
Der obenliegende Auspuff bringt beim Beladen Nachteile mit sich. Ein tiefliegender Auspuff hat auch bei Flussdurchfahrten keine Nachteile, das haben schon andere Youtuber getestet.
Alles anzeigenJa, ich denke durch den parallelen Ladevorgang wird es auch warm. Das führt aber sonst (z.Bsp im Auto) nicht zum Abbruch)…
Im Auto ist es auch Klimatisiert und ggf. luftig.
Vielleicht Ladevorgang begrenzen, falls das bei Iphones möglich ist. Bei meinem Samsung geht auf 80%. Das Handy wird in den letzten Prozenten besonders warm.
Falls möglich, Handy im Flugmodus betreiben.
Wo liegt das Handy denn?
Alles anzeigenHallo, ich habe bei meiner AT das Problem, dass die Funktion Apple Car Play regelmäßig nach ca. 2,5h unterbrochen wird. Einstellungen am Telefon, Verwendung Apple-zertifizierter Ladekabel, sowie die Nutzung unterschiedlicher iPhones (i-Phone 7 und 11) erzeugen das gleiche Problem.
Nachdem das eine Telefon getrennt wird, kann ich allerdings wieder ca 2,5 h das andere Handy verwenden. Auch eine längere Pause (etwa 1h) ließ eine erneute Verbindung zu.
Kennt jemand ein solches Problem oder hat jemand eine Lösung?
Mein freundlicher Hondaschrauber sagt, dieses Problem kennt er bisher nicht und das System wäre softwareseitig aktuell.
Überhitzung? Wird denn das Handy besonders warm?
Alles anzeigenHier der finale Look und ich finds mega 😎
Das einzige was noch fehlt ist die schwarze Sitzbank (ist schon unterwegs) und die Startnummer 15 auf dem Windschild.
Schönes WE euch allen 💯
Ohn die Folie auf dem Windschild siehts für mein Geschmack deutlich stimmiger aus. So würde es mir auch gefallen.
hatte das Geräusch auch schonmal. Aber nur einmal wo es mir wirklichaufgefallen ist. Normalerweise fahre ich nach dem Start gleich los. Dann ist es nicht da oder nicht hörbar.
Alles anzeigenHallo an euch. Danke für eure zahlreichen Tipps!
Habe mir jetzt den Michelin Anakee Adventure bestellt, der hoffi69 mir vorgeschlagen hat. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er erfüllt genau das, was ich suche.
- Moderner Reifen mit unterschiedlichen Gummimischungen, u. a. für mehr Nassgripp und trotzdem akzeptable/gute Laufleistung.
- Mit 80/20 Onroad/Offroad (Einschätzung vom Wolf) auch genau das was ich gerne hätte.
- Fertigung in EuropaScheinbar wohl doch aus Thailand
Also habe jetzt so ca. 4.000km mit dem Reifen Runter und das Ergebnis ist durchwachsen.
Positiv:
- Grip ist sehr sehr gut
- Handling ist auch super
- Laufleistung sieht bisher auch gut aus.
Negativ:
- Er ist leider ab minimaler Kurvenlage so zwischen 80 und 100km/h sehr nervig laut.
Der Heidenau K60 Scout den ich vorher hatte war auch laut, allerdings nicht so hochtönig wie der MAA. Der Heidenau hat sich eher wie ein LKW-Reifen angehört, der MAA wie eine Hupe oder Alarmanlage. Das war schon sehr nervig.
Aus diesem Grund werde ich ihn mir danach nicht noch einmal kaufen.
Entspannt euch mal. Denis84 hat doch gleich klar gesagt, dass er sie gesponsert bekommen hat. Er teilt uns mit, dass sie ihm bisher super gefallen und gut aussehen. Das beweist er auch mit den Bildern. Warum sollte er seine persönliche Meinung/Begeisterung nicht teilen dürfen. Denke wir sind doch alle reif genug um die Bewertung selbst einordnen zu können oder?
Außerdem sind oft bei Taschen gute Bilder mit einer Africa Twin Mangelware, daher können die durchaus helfen. Daher, danke für die Bilder
Und falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr die Fragen hier reinstellen. Dafür ist ein Forum da.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir einen Carlinkit Wireless CarPlay/Android Auto Adapter gekauft für Wireless AA (https://amzn.eu/d/3ZapZ0b)
Mein Handy s24 Ultra stellt die Verbindung her und zeigt an das AA verfügbar ist. Nur leider geschieht auf dem Display nix. Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Vielen Dank im vorraus.
Sicher das der Stick ganz drinnnen ist? Versuche es mal mit einem Verlängerungskabel (mind. Usb 3.0).
Alles anzeigenUnd die Entscheidung ist gefallen:)
So eben den Kaufvertrag für die Honda in der Nähe mit weiterem verhandeln unterschrieben 👍🏾 in ca 3 Wochen gehört sie mir 😍
Welches Modell genau? Viel spaß damit