Beiträge von colorado109

Im Auto ist es auch Klimatisiert und ggf. luftig.

Vielleicht Ladevorgang begrenzen, falls das bei Iphones möglich ist. Bei meinem Samsung geht auf 80%. Das Handy wird in den letzten Prozenten besonders warm.

Falls möglich, Handy im Flugmodus betreiben.

Wo liegt das Handy denn?

Überhitzung? Wird denn das Handy besonders warm?

Ohn die Folie auf dem Windschild siehts für mein Geschmack deutlich stimmiger aus. So würde es mir auch gefallen.

hatte das Geräusch auch schonmal. Aber nur einmal wo es mir wirklichaufgefallen ist. Normalerweise fahre ich nach dem Start gleich los. Dann ist es nicht da oder nicht hörbar.

Also habe jetzt so ca. 4.000km mit dem Reifen Runter und das Ergebnis ist durchwachsen.

Positiv:

- Grip ist sehr sehr gut

- Handling ist auch super

- Laufleistung sieht bisher auch gut aus.

Negativ:

- Er ist leider ab minimaler Kurvenlage so zwischen 80 und 100km/h sehr nervig laut.

Der Heidenau K60 Scout den ich vorher hatte war auch laut, allerdings nicht so hochtönig wie der MAA. Der Heidenau hat sich eher wie ein LKW-Reifen angehört, der MAA wie eine Hupe oder Alarmanlage. Das war schon sehr nervig.

Aus diesem Grund werde ich ihn mir danach nicht noch einmal kaufen.

Entspannt euch mal. Denis84 hat doch gleich klar gesagt, dass er sie gesponsert bekommen hat. Er teilt uns mit, dass sie ihm bisher super gefallen und gut aussehen. Das beweist er auch mit den Bildern. Warum sollte er seine persönliche Meinung/Begeisterung nicht teilen dürfen. Denke wir sind doch alle reif genug um die Bewertung selbst einordnen zu können oder?

Außerdem sind oft bei Taschen gute Bilder mit einer Africa Twin Mangelware, daher können die durchaus helfen. Daher, danke für die Bilder :)

Und falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr die Fragen hier reinstellen. Dafür ist ein Forum da.

Sicher das der Stick ganz drinnnen ist? Versuche es mal mit einem Verlängerungskabel (mind. Usb 3.0).