Beiträge von colorado109

Welchen Lenker hast du denn genommen?

Ein Grund für die vielzahl an CFMotos ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Sponsoring. Wenn ein Motorrad nach einer Etappe einen Defekt hat, dann wird das manchmal einfach ersetzt.
    Die Haltbarkeit auf Dauer werden als erstes Weltenbumler beweißen können, die nicht gesponsort oder ehrlich sind.

Es gibt kein "Trekker Topcase 48ltr" nur das "Trekker Topcase 58ltr" oder das "Trekker Topcase 42ltr".
    Habe das mit 58ltr und bin von der Handhabung und Qualität absolut begeistert. Das beste was ich je hatte. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein kumpel von mir hatte das Motea Topcase auf einer Offroad tour dabei. Die Gummihalterungen haben sich beider Fahrt gelöst und sind verloren gegangen. Danach ist wackelig laut gewesen. Er würde es nicht nochmal kaufen.

Verkaufe einen Motorola MA1 stick. Hatte ihn 1 Jahr im Einsatz und lag danach im Schrank. Er hat zu 100% funktioniert, keine Verbindungsabbrüche. Neupreis war ca. 80€.

Es ist ein 1m USB 3.0 Verlängerungskabel dabei, damit hatte ich den Stick in der Lenkertasche verstaut. Das USB verlängerungskabel habe ich an einer Seite so modifiziert, dass es unter die Abdeckung passt.

Versand: unversichert 3€, versichert 6€

Ich hatte mal die samsung galaxy ear buds 2. Das waren die kleinsten die ich je hatte, konnte sie aber trotzdem nicht unter dem Helm tragen da nach einer gewissen Zeit sie wegen des Helmes zu sehr auf die Ohren gedrückt haben. Noice Cancelling unterm Helm wäre schon fantastisch. Bin aber auch mit meinen Motorrad-Stöpseln + Cardo Edge sehr zufrieden.