Sieht aus als ob die Gabelholme leicht verdreht sind. Das sollte dein Händler leicht lösen können. Ansonsten Gabelbrücke lösen und korrigieren.
Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Sieht aus als ob die Gabelholme leicht verdreht sind. Das sollte dein Händler leicht lösen können. Ansonsten Gabelbrücke lösen und korrigieren.
Viel Spaß mit dem neuen Bike!
Hab das Wilbers 640 Adjustline und Gabelfedern + Wilbersöl vorne. Habe Wilbers die Angabe gemacht, dass es 80% Offroad und 20% Straße abgestimmt sein soll.
Für mein Gefühl ist es perfekt, sitzt satt auf der Straße und funktioniert im Gelände Perfekt. Das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Einzig die Vorspannung hat so gar nicht gepasst, da musste ich ordentlich nachstellen. Eine Verstellung (bis auf ein Handrad für die Vorspannnung) habe ich nie vermisst.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für dich, zumal sie es ja nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Alles anzeigennaja, dann stell ich halt mal hier die Frage
und ja, ich hab Android Auto:
...nur leider muss ich jedesmal die Verbindung beim starten des Bike neu machen - es verbindet nicht automatisch wie zb. bei meinem Auto. Und was noch nerviger ist: Jedesmal kommt die Frage nach Headset koppeln - ich benutze aber keines.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Vielleicht hilft dir das weiter. Ist etwas Bastellei, aber seit dem ist die Abfrage weg und AA/CP funktioniert zuverlässig.
Pinbelegung von Zubehör Stecker? BT-Headset Simulator unter der Sitzbank anschließen - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum
Kommt auf die Länge der Reisen an und wie viel du damit machen willst.
Gas ist sauber und einfach in der Anwendung. Jedoch musst du genug Gas mitnehmen oder du hoffst, dass du passende Kartuschen unterwegs bekommst. Erfahrungsgemäß ist das oft nicht der Fall. So grob bis 1 Woche ist Gas super.
Benzinkocher ist super Flexibel und hat viel Power. Bisschen Notfallbezin hast du dann auch immer dabei und kannst überall nachtanken.
Nachteile Benzinkocher:
- Du hast immer schmutzige Hände.
- Komplizierter beim "Anwerfen"
- Kocher kostet viel
Bei 2 Wochen mit abends Kochen würde ich definitiv eine Benzinkocher nehmen. Für nur Kaffee reicht vermutlich auch Gas.
Hab beides, meistens habe ich mittlerweile nur den Gaskocher dabei. Ist Sauber und einfach in der Anwendung. Nur bei den Großen Touren ist der Bezinkocher dabei.
Der Thread ist eh schon ein rießen Chaos, da kann man dem armen Iphone Nutzer mit dem Stick auch noch helfen.
Alles anzeigenHabe gestern meine Batterie ausgebaut um sie vor der Saison mal an den Laden zu hängen...
Ich habe ziemlich doof geschaut als ich feststellen durfte, dass eine Skyrich HJ13L verbaut ist.
Ich weiß nur, dass ich sie nicht ersetzt habe... Da ich mein Bike aber als Vorführer gekauft habe (mit 37km auf der Uhr), denke ich dass der Händler schon eine andere verbaut hat bevor ich die ATAS bekommen habe.
Die Skyrich HJ13L ist OEM seit Modelljahr 2023...
Hier der "Test" vom Wolf: Conti TKC80² im ersten Test – ein würdiger Erbe des Reifen-Evergreens für Motorradreisende?
Man sieht schon, dass sich der Wolf schwer tut unterschiede zum normalen TK80 zu finden. Ist ja auch schwer bei so einem kurzem Testfenster.
Ich denke dass er sicherlich besser als der alte ist, aber wie schon bei dem Diagramm (6:22) zusehen, ist er im besten fall 15% besser.
Alles anzeigenBezogen auf die Werte wäre dieser hier perfekt.
Ist aber ziemlich teuer.
Danke für den Tipp. Jedoch ist der mir viel Zu Teuer. Die Lampe hat 30€ neu gekostet.
Habe jetzt auf Aliexpress was bestellt: https://de.aliexpress.com/item…HZBP&gatewayAdapt=glo2deu
Zufälligerweise genau das was Hobbyfahrer mit KI herausgefunden hat. Hoffe das es damit auch geht, 10€ sind noch ok.
Danke für eure Hilfe.
Alles anzeigenHallo AT Freunde, ich bitte um Hilfe von denen die einen Quickshifter in der 1100er verbaut haben: hab in Japan bei webike.net einen orig. QS um geschmeidige 200,-€ inkl. MwSt. und Zoll für meine 1100er gekauft, eingebaut und jetzt lese ich in der Bedienungsanleitung:
"Verbinden Sie den SCS-Überbrückungsstecker (070MZ-
0010300) mit dem DLC."
So ein Stecker ist aber nicht dabei und wo steck ich den an (DLC)?
LG aus Kärnten: Didi
Kann die Vorredner bestätigen. Bei der 1100er einfach mit einer Büroklammer den roten Stecker unter dem Sozius Sitz überbrücken. Hat bei mir einwandfrei geklappt.