Beiträge von colorado109

Hab das Wilbers 640 Adjustline und Gabelfedern + Wilbersöl vorne. Habe Wilbers die Angabe gemacht, dass es 80% Offroad und 20% Straße abgestimmt sein soll.

Für mein Gefühl ist es perfekt, sitzt satt auf der Straße und funktioniert im Gelände Perfekt. Das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Einzig die Vorspannung hat so gar nicht gepasst, da musste ich ordentlich nachstellen. Eine Verstellung (bis auf ein Handrad für die Vorspannnung) habe ich nie vermisst.

Vielleicht ist das auch eine Lösung für dich, zumal sie es ja nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Vielleicht hilft dir das weiter. Ist etwas Bastellei, aber seit dem ist die Abfrage weg und AA/CP funktioniert zuverlässig.
    Pinbelegung von Zubehör Stecker? BT-Headset Simulator unter der Sitzbank anschließen - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum

Kommt auf die Länge der Reisen an und wie viel du damit machen willst.

Gas ist sauber und einfach in der Anwendung. Jedoch musst du genug Gas mitnehmen oder du hoffst, dass du passende Kartuschen unterwegs bekommst. Erfahrungsgemäß ist das oft nicht der Fall. So grob bis 1 Woche ist Gas super.

Benzinkocher ist super Flexibel und hat viel Power. Bisschen Notfallbezin hast du dann auch immer dabei und kannst überall nachtanken.

Nachteile Benzinkocher:

- Du hast immer schmutzige Hände.

- Komplizierter beim "Anwerfen"

- Kocher kostet viel

Bei 2 Wochen mit abends Kochen würde ich definitiv eine Benzinkocher nehmen. Für nur Kaffee reicht vermutlich auch Gas.

Hab beides, meistens habe ich mittlerweile nur den Gaskocher dabei. Ist Sauber und einfach in der Anwendung. Nur bei den Großen Touren ist der Bezinkocher dabei.

Die Skyrich HJ13L ist OEM seit Modelljahr 2023...

Danke für den Tipp. Jedoch ist der mir viel Zu Teuer. Die Lampe hat 30€ neu gekostet.

Habe jetzt auf Aliexpress was bestellt: https://de.aliexpress.com/item…HZBP&gatewayAdapt=glo2deu

Zufälligerweise genau das was Hobbyfahrer mit KI herausgefunden hat. Hoffe das es damit auch geht, 10€ sind noch ok.

Danke für eure Hilfe.

Kann die Vorredner bestätigen. Bei der 1100er einfach mit einer Büroklammer den roten Stecker unter dem Sozius Sitz überbrücken. Hat bei mir einwandfrei geklappt.