Beiträge von colorado109

Sollte eigentlich nicht möglich sein, dass es an der Steckdose oder Wireless stick liegt. Die werden bei Zündung aus mit einem Relais ausgeschalten. Dachte ich zumindest.

nehme das Geräusch doch auf. Oder beschreibe es wenigstens. Und ob der 1. Service gemacht wurde oder auch nicht, hat ziemlich sicher nichts mit dem Geräusch zu tun.

Hobbyfahrer falls du auch eins bei Webike bestellen solltest, würde ich gerne eines mitbestellen. Und mich auch an den Versandkosten beteiligen. Meines hat nämlich auch die Spider App. Sofern du darauf überhaupt lust hast und es sich finanziell lohnt.

Dürfte geklebt sein. Gibts als Ersatz (zum Kleben). Kostet aber 60€+. Zumindest als ich vor 3 Jahren geschaut habe.

Ich meinte der zweite Aufprall wie z. B. auf eine Leitplanke wird abgefedert oder wenn wenn es dich auf dem Boden dreht. Immer noch besser wie ohne Weste.

Aber wenn du dann weiter auf dem Boden Schlitterst, dann aktiviert sich der Airbag mit Reißleine normalerweise und verbessert den weiteren Aufprall.. Eine E-Veste würde aber auch bei einem lowsider auslösen, wenn das deine Anforderung ist, dann kauf das.

Also solange es nicht zu steil wird, fahre ich gerne auch mit ABS im Offroad. Funktioniert dann ganz gut. Gefährlich kann es nur werden, wenn es Steil wird und ich dann vergessen habe das ABS vorher auszuschalten. Allerdings bin ich auch mit ABS noch nie in eine gefähliche Situation geraten.