Was möchtest du für die Tasche für die CRF 300? Also mit Base, so wie abgebildet.
Beiträge von colorado109
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nehme das Geräusch doch auf. Oder beschreibe es wenigstens. Und ob der 1. Service gemacht wurde oder auch nicht, hat ziemlich sicher nichts mit dem Geräusch zu tun.
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Hobbyfahrer falls du auch eins bei Webike bestellen solltest, würde ich gerne eines mitbestellen. Und mich auch an den Versandkosten beteiligen. Meines hat nämlich auch die Spider App. Sofern du darauf überhaupt lust hast und es sich finanziell lohnt.
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Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie das Logo an der Seitenverkleidung einer SD13 befestigt ist?
Geschraubt oder geklebt?
Wenn geklebt ist dieses dann "einfach" zu entfernen bzw. wie? Hebeln, erwärmen beides?
Danke
Dürfte geklebt sein. Gibts als Ersatz (zum Kleben). Kostet aber 60€+. Zumindest als ich vor 3 Jahren geschaut habe.
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Was meinst Du mit verbessert den Aufprall? Wenn der Airbag erst nach dem Bodenkontakt aufbläst, hast Du bereits eine immense Krafteinwirkung auf den Körper erfahren, die es zu verhindern gilt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich meinte der zweite Aufprall wie z. B. auf eine Leitplanke wird abgefedert oder wenn wenn es dich auf dem Boden dreht. Immer noch besser wie ohne Weste.
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Hai,
oder auch nicht, da das Material schon durch ist und der AIrbag dementsprehend nicht mehr funktionieren kann. So einem Freund von mir passiert.
cu
framo
ja bei außen liegenden Westen kann ich mir das durchaus vorstellen. Airbags unter der Jacke sind da vermutlich besser.
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Z.B. ein lowsider, wenn das Vorderrad wegrutscht.
ich knalle dann mehr oder weniger auf dem Motorrad sitzend auf die Straße und da öffnet sich noch kein Airbag.
Irgendwie macht mich der Gedanke nicht gerade sooo Glücklich, zumal ein Lowsider eher vorkommt als ein Einschlag in ein Auto.
Aber wenn du dann weiter auf dem Boden Schlitterst, dann aktiviert sich der Airbag mit Reißleine normalerweise und verbessert den weiteren Aufprall.. Eine E-Veste würde aber auch bei einem lowsider auslösen, wenn das deine Anforderung ist, dann kauf das.
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Also solange es nicht zu steil wird, fahre ich gerne auch mit ABS im Offroad. Funktioniert dann ganz gut. Gefährlich kann es nur werden, wenn es Steil wird und ich dann vergessen habe das ABS vorher auszuschalten. Allerdings bin ich auch mit ABS noch nie in eine gefähliche Situation geraten.
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Ich bin mit meiner CRF 250 Rally mittlerweile auch lieber unterwegs. Egal ob im weiten Ausland oder Regional im Schwarzwald. Es ist einfach entspannter und die geringe Leistung stört mich so gar nicht. Das Abenteuer Feeling ist größer.
Die Africa Twin habe ich mittlerweile nur noch im Soziabetrieb. Sonst hätte ich sie auch schon verkauft.
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Notfalls einen auf die Armatur kleben.