Beiträge von colorado109

Damit das Handy nicht zu heiss wird hilft (zumindest bei Samsung) der Batterieschon Modus. Dann wird das Handy nur bis 80% geladen und somit weniger heiss.

evtl. musst du bei den App einstellungen erlaube dass die App nicht nach einer Zeit im Hintergrund beendet wird.

Headset & Speaker Comparison
    Explore the ultimate Cardo comparison guide for headsets & speakers. Compare features, prices, and more to find the perfect fit for your needs.
    cardosystems.com

Den Fehler hatte ich genau einmal und dann nie wieder. Deswegen würde ich nichts austauschen lassen.

Kann ich irgendwie erkennen ob ein Radlager sich bald verabschiedet?

Habe jetzt 31000km drauf (auch ca. 30% Offroad) und optisch kann ich nichts feststellen :think:

Ich glaube die Lebensdauer ist auch von der Fahrwerkseinstellung abhängig. Aber auch ob Feuchtigkeit z.B. durch einen Kärcher hinein gekommen ist.

In dem Android Auto Wireless Thread wird einmal von einem reinen Wireless Adapter gesprochen und auch von einem Android Adapter der auch die Wireless Funktion hat. Der Android Adapter hat ein eigenes Android Betriebssystem und kann ohne Handy benutzt werden. Ist leider etwas verwirrend.

Funklöcher haben keinen Einfluss auf AA. Eine Zuverlässige Verbindung konnte ich nur mit einem Wireless Adapter realisieren.

Ich denke ein schlecht eingefahrener Motor geht auch nicht kaputt. Er braucht mehr öl und hält halt kürzer, vielleicht anstatt 400.000km "nur" 200.000.

Die ersten 500km im Kreisel fahren.