Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt knappe 13tkm K60 Scout Erfahrungen, ich finde die Performance (eingeschränkt bei Matsch) wirklich beeindruckend was der auf Schotter und auf der Straße bis auf die Raste abkann, bei Nässe mache ich klar vorsichtiger aber auch das klappt gut.
Der Vorderreifen habe ich gerade neu / der Hinterreifen ist eckig aber ist noch was drauf, solo bin ich mit dieser Paarung so 300KM gefahren und alles war wie immer.
Gestern und Heute bin ich mit viel Gepäck auf einem kleinen Camping Trip gewesen und ich war schockiert, die ganze Front Pendelt von 50-70 Km/h wie ein Lämmerschwanz, wenn man den Lenker nicht festhält würde es sich bis zum Sturz aufschaukeln.
(bin die erste Garnitur ca. 3 TKM gefahren bevor ich das erste mal Gepäck drauf hatte, einige sagen ja das der sich erst "Anfahren" muss?!)
Ich habe alles Kontrolliert, Kein Höhen oder Seitenschlag, alles Ausgewuchtet, Luftdruck passt, Lenkkopflager, Achse... und und und...
Habt ihr das auch?
P.S. ich fahre mit Murmel in zwei Wochen wieder mit Dicken Gepäck los, er fährt TKC70, da wollen wir mal die Moppeds tauschen... bin wirklich Ratlos und es hat wenig Spass gemacht.
Hatte nie das Problem auch mit der Laufleistung und volles gepäck/sozia. Eventuell musst du die Vorspannung noch mehr aufdrehen.