Beiträge von colorado109

Schau mal bei Minute 5. Scheinbar kein Problem.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat bei mir nicht zuverlässig funktioniert. Daher habe ich auch ein Bluetoothheadset (unter der Sitzbank) installiert und hier dokumentiert:

Ich hatte zu erst die Aftermarket von Oxford drann. War eigentlich auch ganz zufrieden.

Dann bin ich mal eine andere AT probe gefahren mit den originalen Griffheizer und mir ist sofort aufgefallen: Die originalen sind viel dünner und fühlen sich viel hochwertiger an. Für mich das deutlich bessere Fahrgefühl. Danach habe ich sofort auf die Originalen gewechselt.

Bisher sind die Originalen immer heiß genug geworden, musste nie die höchste Stufe verwenden.

Wenn du ins Gelände willst, dann wäre die Transalp (mit tieferlegung evtl.) etwas. Wobei der Xadv ja auch etwas Gelände abkann.

Hmm also meine 2020er SD08 klackert nicht so. Kannst du lokalisieren, dass das Geräusch wirklich vom Motor kommt? Könnte auch ein anderes Teil sein das durch die Vibration die Geräusche macht.

Ein Tacho der schnell reagiert und sich dadurch besser bedienen lässt. Bei BMW z.B. laufen die Animationen viel flüssiger und mit weniger Eingabeverzögerung.

Ja also, Dinge wo sich fast alle (Tester und Kunden) einig sind, gehören m. M. nunmal verbessert.

- globige Tastenflut am linken Griff.

- verwirrenden Bedienkonzept

Wünschen würde ich mir:

- Auferäumterer und schnellerer Tacho

- Wireless AA/Carplay