kennt jemand die Größe für die crf 1100?
Beiträge von colorado109
-
-
Tatsächlich könnte die Einstellung der TC auf 1 deinen Unfall begünstigt haben. Ich fahre auch auf der Straße meist mit TC auf Stufe 5. Sie regelt da schon sehr gut ab.
-
Wilbers Fahrwerk bestellt und eingebaut.
Es handelt sich um Adjustline 642, um alles einstellen zu können (und ohne Höhenveränderung.)
Man hat mir seitens Wilbers geraten aufgrund meines lädierten Rückens eine LWS Anpassung bei der Produktion vorzunehmen, dem habe ich
Was ist eine LWS Anpassung?
-
Also der Bernina Express fährt auch als ganz normaler Zug. Das sind dann normale Wagons. Nur die mit Panorama Fenster müssen reserviert werden und sind sozusagen der eigentliche Bernina Express.
-
Für unterwegs oder auch daheim ohne Felgenschoner und ohne Felgen verkratzen werde ich mal die probieren.
Könnte auch ganz gut sein!! Kunststoff - Fahrradwerkzeug 3er Satz mit Stahleinlage
oder schlussendlich kleine Teile aus Alu - kenne ich aber all nicht und kann damit leider nichts empfehlen!
Wenn ihr euch nicht selbst bestrafen wollt, dann Finger weg von den kleinen Eisen.
Ich würde sogar behaupten, dass ein Schlauchwechsel mit dem Heidenau damit unmöglich ist.
-
hmm komisch. Mir ist bisher kein Quietschen aufgefallen. Habe die TRW Lucas Sinter. Ich achte nächstes mal drauf, aber bin mir sehr sicher das sie das nicht tun. Vll fehlt die anti quietschpaste. Keine Ahnung ob die bei mir drauf ist, hat die Werkstatt gewechselt.
-
Hallo,
meine Freundin möchte mir ihrer Mutter nächste Woche Dienstag über die Alpen von Chur nach Tirano fahren. Eigentlich wollten sie den Bernina Express nehmen, aber leider sind dort keine Reservierungen mehr frei.
Sie haben jetzt eine Tageskarte gekauft ohne Reservierung. Sind sich aber unsicher ob sie Trotzdem den Bernina-Express Zug (im unreservierten Teil des Zuges) nehmen sollen, oder einer der regulären Züge danach, bei denen Sie dann umsteigen müssen.
Vielleicht kennt sich hier jemand mit dieser Strecke gut aus und kann uns einen Tipp geben, welcher Zug wohl am besten geeignet ist ohne Platzreservierung. Oder auch sagen kann wie voll denn der reservierte Teil um dieses Jahreszeit so ist.
Vielen Dank und Grüße
-
schließe mich an: Hab ebenfalls die mech. Turlte 2.0 und die Weste hängt man ja absichtlich eine Faust breit um (wird in der Videoberatung auch so drauf hingewiesen und drauf geachtet.
Die Mopedjacke kann also noch von von Luft durch-/umströmt werden im Fahrtwind.
Hab bisher nicht festgestellt, dass es mit der West wärmer ist. Im Gegenteil: Hab extra die gelbe Weste, die nimmt ja gar nicht so viel Wärme auf, wie dunkle KLeidung (auf die ich auch absichtlich verzichte).
Beim Offroaden im Schritttempo ist immer alles anstrengend und (mir) zu warm. Da würd ich am liebsten mit T-Shirt fahren - aber das ist dann das Thema für den sommer-Bekleidungs- und protektoren-Thread bzw. gibt es von helite ja sogar so ne offroad-Weste, die aber dann wieder niccht für den STraßenbetrieb taugt imho.
Also ja: mindestens einen Tod muss man sterben
Ja also ich möchte die Veste eigentlich sowieso nur onroad verwenden. Im Offroad oder auf abgelegene Tracks werde ich dann ohne fahren.
-
An die Helite die Turtle 2.0 besitzer:
Trägt ihr sie unter oder über der Motorradjacke? Kann ich sie überhaupt unter der Jacke Tragen?
Wie ist die Atmung? kann es sein dass es im Hochsommer (30°C+) mit der Weste deutlich wärmer ist?
-
Habe die TRW Lucas an meiner SD08. Hinten schon 10.000 und vorne 4.000 km. Merke keinen Unterschied vom Bremsgefühl zu den Originalen.
Kann sie voll empfehlen.
rheinlandtourer Hinten hat der originale Belag bei mir 21.000km gehalten. Vorne 27.000. Ist natürlich stark von der Fahrweise abhängig.