Lonerider ADV Bags

Warum wusste ich, dass du mit dem Wort „Neid” anstatt mit Argumenten und verwertbaren Informationen um die Ecke kommst? Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, versuche, abseits deiner Instagram-, YouTube-, TikTok-Bubble zu denken, und hinterfrage, wie viele Informationen ĂŒber die Longrider Bags in deinem Eingangspost stecken. Du hast keine Informationen zur GrĂ¶ĂŸe, zu Neuerungen oder Unterschieden zu den VorgĂ€ngern gegeben. Auch hast du nicht erwĂ€hnt, wie du die Teile testen möchtest (onroad/offroad) oder ob es dir primĂ€r nur darum geht, wie fotogen die Teile sind. Wenn du hier so etwas ankĂŒndigst und das dazu nutzt, Aufmerksamkeit zu generieren, dann musst du auch damit rechnen, dass du Feedback erhĂ€ltst, das nicht deinen Vorstellungen entspricht. Und das hat weder mit Neid noch mit Missgunst zu tun.

Nun ja, der Beitrag hat nicht wirklich weniger Inhalt und Substanz als die sonst ĂŒblichen... 😉

Ihm gefallen sie halt, und den Rest kann ja jeder im Netz mit 3 Klicks finden.

Ist halt persönliche Meinung. 😎 LĂ€sst mal gut sein, sonst artet das wieder in ne Grundsatzdiskussion um des Kaisers Bart aus. 😂

LG

Roman

Oh fuck Alter

Was stimmt mit dir nicht?

Jeder der weiß wie man Google nutzt kann selbst nach diesen Infos schauen.

Ich wollte einfach mal nur erste Bilder von den Taschen an meiner AT zeigen.

Man muss doch nicht immer einen pÀdagogisch wertvollen Beitrag hier reinschreiben ?

Tu mir mal einen Gefallen und lösche diesen Beitrag bitte weil das zu nix als Toxic fĂŒhrt.

Außerdem habe ich echt keinen Bock mich mit diesen Knallfröschen auseinander zu setzen
da ist mir meine Zeit echt zu schade 🙈

Danke dir â˜ș

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denis84 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Entspannt euch mal. Denis84 hat doch gleich klar gesagt, dass er sie gesponsert bekommen hat. Er teilt uns mit, dass sie ihm bisher super gefallen und gut aussehen. Das beweist er auch mit den Bildern. Warum sollte er seine persönliche Meinung/Begeisterung nicht teilen dĂŒrfen. Denke wir sind doch alle reif genug um die Bewertung selbst einordnen zu können oder?

Außerdem sind oft bei Taschen gute Bilder mit einer Africa Twin Mangelware, daher können die durchaus helfen. Daher, danke fĂŒr die Bilder :)

Und falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr die Fragen hier reinstellen. DafĂŒr ist ein Forum da.

Die Reckless 80 von moskomoto sitzen Àhnlich hoch

Irgendwie brauchen die ja Prinzipbedingt einen gewissen Abstand zum Auspuff. Also sollten die daran nicht befestigt werden oder darĂŒber baumeln ...

Es ist ein wunderschöner Montag Morgen, die Sonne scheint und ich weis ja nicht wie ihr die Woche startet,

aber es ist schon sehr interessant, was alles zwischen den Zeilen steht ...

Meine Großmutter hat immer gesagt: "PrĂŒfe die Motivation der Menschen und nicht das Ergebniss" :blumen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!