Ja, wie viele Km hast Du runter, und welche Spiele gemessen ?
Würde mich auch interessieren.
Gruß
Clsus
24 Tkm
Ja, wie viele Km hast Du runter, und welche Spiele gemessen ?
Würde mich auch interessieren.
Gruß
Clsus
24 Tkm
Wichtigste Frage: War das Ventilspiel falsch?
Alle Ventile ok. +-0.02 0.03.
Eindeutig- Aufbau!
Ich habe heute Ventilspiel kontrolliert. SO schlimm ist das alles aufgebaut. Zu eng, zu knapp, ganz unlogisch usw usf...Um 12.00 Uhr angefangen, um 17.00 Uhr war das Motorrad wieder teilweise zusammen gebaut..
Ganz besonderes HiTec waren diese 2 Röhrchen, die unter Airbox sitzen. ... Rechte Stück habe ich sooo lange Zeit versucht einstecken. Kurzes Mist und zu enge Raum da unten. Die Hände kommen einfach nicht rein)) Mit wasserzange und etwas Glück, habe ich das nach 20 Min erledigt(((
Und ich will gar nicht wissen, wie mann mittlere Zündkerzen in Pampa ausbauen muss, wenn da etwas passiert)))
Hattest Du die nicht im SEPTEMBER bestellt?!
Ja, stimmt)) Aber, habe nie bekommen. Eben in weiße Farbe war alles ausverkauft.
Das liegt in Mentalität...
Europäische Bürger sind tolerant, geduldig, mögen Konflikte nicht, usw... Z.B oben war eine Situation beschrieben, wo die Motorradfahrer ihre Jacke nicht abziehen dürfen. Das ist ja klar Quatch. Steht nirgends in Zoll/Grenzüberquerungregelung, dass wenn man angehalten ist, er darf gar nix machen. Und diese Zöllner haben versucht psyhischer Druck aufbauen, damit mehr Geld bekommen.
Nicht nachgeben, nicht provozieren, ruhig bleiben, mit Ober sprechen, die untere Beamten sind am meistens nur Geldsammler, sie geben das Geld aber dem Shef weiter und er verteilt schon alles. Wenn Situation eskaliert- nach Konsulat anrufen.
Ich benutzte OSM Karten auf meinem GPSMAP 64s. Tracks für Offroad und Karten funktionieren da sehr gut.