Wenn mir die Gruppenfahrt Stress macht, fahre ich einfach nicht mehr mit. Ich finde eine andere Gruppe.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Dann lieber Transalp. Auch nicht viel schwerer...
Oder T7.
-
Alles anzeigen
wenn man den Preis von 7000€ annimmt kostet die Sitzbank nochmal knapp 5-6% vom Kaufpreis des Fahrzeuges.
Könnte man direkt als Auswahl im Konfigurator machen und sich für Eine entscheiden, wäre wesentlich angenehmer für die Kundschaft.
Ich glaube, dass der Preis von 7000 Euro zu optimistisch ist. Realistisch sind rund 9.000 bis 10.000 Euro.
-
-
Alles anzeigen
Wieso ist der Tank immer an der höchsten Stelle?
Die nc750 und Ktm 690 haben es doch vorgemacht, dass der auch unter dem Sitz liegen kann.
Ansonsten sieht es aus wie jede enduro: hohes cockpit, hohe Scheibe, die wider am Helm Luft verwirbelt.
Aber schön, dass da preislich mal was Günstigeres kommt.
Btw: was kostet die kle 500 jetzt?
Gewicht bestimmt wieder über 200kg.
Alles anzeigen17 statt 18 Zoll hinten und der niedrige Auspuff ....
Das hat mich auch gewundert. Kombination 17/21 Zoll, das Hinterrad sieht irgendwie komisch aus, zu klein
-
ACT Trails nehmen, die liegen nicht so weit von Deutschland, sehr gut für schwere Reiseenduros geeignet und selbst GPX-Touren werden immer von Linemans gepflegt.
-
Nicht alle können diese Elektronik Lawine bewältigen. Schön, wenn elektronische Helfer im Hintergrund einfach mitlaufen, aber wenn man ständig irgendwas koppeln, bestätigen, unterbrechen, Passwörter eingeben oder sonst wie integrieren muss, wird es irgendwann zu viel. Es ist ja nicht per se schlecht, aber inzwischen muss jeder täglich irgendetwas ins Smartphone tippen, am PC arbeiten, Accounts verknüpfen usw.
Und dann will man abends einfach entspannt Motorrad fahren und wieder geht der elektronische Schnickschnack los:
„Hey, bitte bestätigen!“,
„Hey, du hast vergessen, mich zu verbinden!“,
„Hallo! Hier bin ich, dein ApplePuppleSmartNanoCarplay! Hast du mich etwa vergessen?“ ja, manchmal nervt das einfach.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso vergleicht man zwei Motorräder mit unterschiedlichen Motoren? 700 ccm gegen 1100 ccm ist nicht korrekt zu vergleichen. Wenn, dann sollte man mit Aprilia Tuareg, Honda Transalp, Suzuki V-Strom 800, KTM 890 usw. vergleichen. Die AT ist eine ganz andere Liga.
-
Alles anzeigen
Wer weiß , sicher ist sicher