Alles Gute zum Geburtstag!!!
Beiträge von Ferganez
-
-
Ist nicht war
So werden die wenigen Kunden noch zu anderen Marken getrieben
Jetzt weiß ich, warum KTM bankrott ist....
-
Mein KTM Händler in meiner alten Heimat hat jetzt ebenfalls CF Moto im Angebot! Da werde ich demnächst (wenn sie denn endlich mal kommt) die 390er Enduro Probe fahren und die CF 450 MT. Ich glaube wenn ich von meiner kleinen CRF 300 Rally noch mal wechseln würde, dann auf die CF Moto.schauen wir mal!
Ich habe bei unserem KTM-Händler nur eine 390 ADV R gefunden, und der Händler hat gesagt, dass sie nur ein Motorrad zum Verkauf haben. Eine Probefahrt ist nicht möglich.. Und dieses Jahr bekommt er keine mehr..
-
Es gibt noch die Voge 300 Rally. Robust, zuverlässig und günstig. Für 3.700 Euro bekommst du eine fast neue Maschine.
-
Die Ausgleichswelle wird gar nicht ausgebaut, wenn die Ventile eingestellt werden.
-
Mein Kumpel hatte exakt das gleiche. Nach der Ventilüberprüfung fing seine Africa an, richtig übel zu vibrieren. Werkstatt meinte zuerst nur: „Alles normal, fahr mal weiter.“
Später dann doch: „Hmm, nee, ist wohl doch nicht normal.“ Zwei Mal alles gecheckt – nix gefunden. Am Ende hat er die AT da gelassen, 2k € draufgelegt und direkt ein neues Modell bekommen.
Meiner Meinung nach stimmt da was mit den Steuerzeiten nicht. Die Mechaniker heutzutage sind auch nicht alle perfekt und machen gerne mal Fehler.
-
Nach 218.000 km hat sich wegen einem Materialfehler ein Kolbenrock verabschiedet. Motor raus, alles gründlich durchgeschaut – insgesamt super Zustand. Ansaugkrümmer gleich mitgereinigt. Neue Kolben rein, und jetzt läuft er wieder wie am ersten Tag. Weiter geht’s!
Screenshot_20250814_184444.jpg
Videoframe_20250826_190542_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Screenshot_20250826_190609_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20250826_190624_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
-
Vielen Dank!!!