Alles anzeigenAlternativ zeigt Toni Bou was alles geht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau. Nach solchen Videos hatte ich das Gefühl, mit der Africa Twin ist eigentlich nichts unmöglich. Sie hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.
Aber nach den ersten Fahrten habe ich schnell gemerkt, dass sie fürs Gelände – zumindest für mich einfach zu schwer ist.
Und ehrlich gesagt müsste man in solchen Videos auch zeigen, wie oft die Leute dabei runterfallen und sich vielleicht auch mal Arme oder Beine verletzen, bis am Ende dieses „perfekte“ Video überhaupt entsteht.
Und man hat die ganze Zeit diesen Gedanken im Kopf-was kostet mich der Spaß, wenn ich mal blöd auf die Nase Falle. Klar, Sturzbügel helfen schon, aber ehrlich- der Kunststoff bei der Africa Twin ist fürs Gelände nicht gerade robust. Eher ziemlich empfindlich.Und wenn dann was kaputtgeht, merkt man schnell Honda Teile sind alles andere als günstig.))