Ich habe zwischen Kette und Ritzel eine Holzstück gelegt und danach Ritzel festgezogen
Beiträge von Ferganez
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E- Thema ist überhaupt nicht billig und überschätzt. Trend halt. E Auto, E bikes, E Frau. Alles ist sauteuer. Aber manche wollen das haben, warum nicht? Deswegen wird es weiter produziert.
Übrigens finde ich E Bikes gar nicht schlecht, besonders für ältere Leute, die keine Saft und Dampf im Kessel haben, aber wollen Hügel fahren oder irgendwelche lange Touren machen.
Der Preis ist natürlich übertrieben. Da gibt es nix, was so viel kostet.
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Mit Dremel einen Schlitz schneiden, Rostlöser unten einspritzen (Ich verwende Black Magic) und danach mit große Schraubendreher ausdrehen.
Oder wenn jemand in der Nähe ein Schweißgerät hat, man kann oben noch eine Schraube anschweißen und danach ausdrehen.
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Dazu gibt es noch Osterkuchen
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Ich denke, man merkt die Änderungen, wenn man immer Wheelie fährt. Weil :
"fehlerhafte Software der Traktionskontrolle. Ist die Traktionskontrolle aktiv, also bei einem durchdrehenden Hinterrad oder bei alleinigem Fahren auf diesem (Wheelie), können unter Umständen die Parameter für die Benzineinspritzung durcheinander kommen, was das Absterben des Motors zur Folge haben kann."
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Schade, dass so passiert ist.
Ich würde alle Schäden dokumentieren und über Anwalt weitergeben. Das dauert natürlich, aber kann alles klappen und du bekommst dein Geld zurück. Und gleichzeitig weiter selbst alles reparieren. Ist nicht so schlimm alles da..
Auf erste Photo sieht man sehr gut die Bremsspur und viel Rollsplit. Hast Glück gehabt, dass niemand gegen gefahren ist.
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Die R1300gs ist schon genug hässlich aber das neue r Model topt das nochmal
Geschmackssache, mir gefällt es diese "Enduro", aber ich verstehe wirklich nicht was man damit machen soll. Als Reiseenduro ist nix, als enduro tagestour- auch, nur Asphalt fahren - ist auch komisch.
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Darf ich fragen, wie viel die gekostet hat?
Möchte weg von GoPro.
Danke
Ich habe mir eine FB für dji Osmo inkl Stativ gekauft, funktioniert einwandfrei. Kostet rund 60 Euro.
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Die Kawa ist irgendwie nicht so ganz stimmig designed. Und ob Honda da nochmal was hübsches bzgl. so einer Bol d' Or hin bekommt muss man mal abwarten, aktuell greifen die mir zu oft in das selbe Fach vom Teile-Regal. Siehe Scrambler, CMX, usw. Das will irgendwie nie so richtig von der Optik her passen, egal wie gut das fahren mag.
Ich selbst hoffe so'n bisschen auf den V3, den sie in ?? bringen werden.
Die Preise für die Gussrad-CB sind z.Z. echt weit unten. Eine RS bekommt man auch relativ günstig. EX im Vergleich noch hoch. Gebraucht kann man die m.M.n. bedenkenlos kaufen, Motor und Drumherum hält ewig. Und insgesamt wird der letzte luftgekühlte Honda 4-Zylinder auch mal was Besonderes bedeuten. Ich behalte meine. She's a Keeper
Wenn du mal ausgiebig probefahren willst, komm' vorbei. Meine ist die am besten ausbalancierteste Original-Fahrwerk-CB1100 SC65
CB ist einfach Bildhübsch.. Ich mag dieses Motorrad, letztes Jahr eine Probegefahren und mein Herz ist da geblieben
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Heute eine Tricolor begegnet um ca. 16.00 in Geroldsau Richtung Baden-Baden.