Alle 6000 km Öl in Reiseenduro wechseln, finde ich ein bisschen anstrengend.
Beiträge von Ferganez
-
-
Hi Norbert, hast PN.
Grüße Dimi
-
Bin sehr froh und habe gute Laune, weil mein Auto gestern ein neues Motoröl mit Filter bekommen hat und die Getriebeölspülung nach den 200.000 km durchgeführt wurde. Jetzt schaltet es wieder butterweich.
-
Alles anzeigen
Wenn es voll eingefedert ist, berührt der Kettenschutz die Toolbox nicht?
-
Ich sehe auch einen Motor. In grauer Vorzeit hatte ich öfter von meinem Kadett c den Motor auf der Werkbank. Hatte von der Seite schon Ähnlichkeit . Den Luftfilter bitte im Kopf ergänzen.
Zum Thema Motoren, gibt es wunderschöne Werbung.)
-
Zur Federvorspannung - ich weiß ganz genau, dass nicht jeder so etwas braucht. Sehr viele wissen überhaupt nicht, wozu die Federvorspannung, der Rebound oder die Compression vorhanden sind und fahren so, wie es ab Werk installiert ist..
Ich habe die Federung voll eingestellt extra gekauft, weil ich im Offroad-Bereich solche Dinge sehr schätze.
Sehr viele fahren mit einer originalen Federgabel (nullkommanull Einstellungen) und einem Federbein, nur mit geringer Federvorspannung, und sie sind damit zufrieden. Es ist sehr individuell.
-
KI nervt mich langsam. Überall ist KI - KI - KI. Geschäfte wollen Abteilungen einrichten, in denen KI eingesetzt wird, und wir sollen dann richtig damit umgehen. Videoschnitt-Programme haben überall KI-Effekte und -Bearbeitung. Handys machen Fotos mit KI-Unterstützung. Es gibt sehr viele Video- und Foto-Fakes, auf die man jetzt richtig aufpassen muss. Die Betrüger fügen sogar Stimmen von Verwandten usw. ein. Ich hoffe, dass die Regierung nicht zu spät eingreift und diesem Unsinn Einhalt gebietet.
Sogar dieses Text hat für mich KI überprüft und korrigiert)))
-
-
Tja. Ich hab ihn endlich bekommen. Auf der Imot probiert. Dann bestellt. Jetzt ist er endlich da der passende Helm zum Moped. Rpha 60.
Sieht richtig geil aus! Und Helmvisier ist genug groß
-
Hi ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Ein hörbares klacken ist plötzlich aufgetreten und verwandelt sich während der Fahrt in ein lautes Surren. Klingt teuer, ist es aber hoffentlich nicht… Ich hatte die Abdeckung vorne am Ritzel schon ab. Das sieht normal aus, Kette springt nicht aber klackt beim drehen so, als würde sie sich in das Ritzel setzen.
Leider sind die Videos zu groß, um sie hier zu posten.
Kettenspannung und Kettenflucht überprüfen und richtig einstellen. Kann sein, dass die Kette seitlich läuft oder zu stark gespannt ist.