Beiträge von Ferganez

E- Thema ist überhaupt nicht billig und überschätzt. Trend halt. E Auto, E bikes, E Frau. Alles ist sauteuer. Aber manche wollen das haben, warum nicht? Deswegen wird es weiter produziert.

Übrigens finde ich E Bikes gar nicht schlecht, besonders für ältere Leute, die keine Saft und Dampf im Kessel haben, aber wollen Hügel fahren oder irgendwelche lange Touren machen.

Der Preis ist natürlich übertrieben. Da gibt es nix, was so viel kostet.

Mit Dremel einen Schlitz schneiden, Rostlöser unten einspritzen (Ich verwende Black Magic) und danach mit große Schraubendreher ausdrehen.

Oder wenn jemand in der Nähe ein Schweißgerät hat, man kann oben noch eine Schraube anschweißen und danach ausdrehen.

Ich denke, man merkt die Änderungen, wenn man immer Wheelie fährt. Weil :

"fehlerhafte Software der Traktionskontrolle. Ist die Traktionskontrolle aktiv, also bei einem durchdrehenden Hinterrad oder bei alleinigem Fahren auf diesem (Wheelie), können unter Umständen die Parameter für die Benzineinspritzung durcheinander kommen, was das Absterben des Motors zur Folge haben kann."

Schade, dass so passiert ist.

Ich würde alle Schäden dokumentieren und über Anwalt weitergeben. Das dauert natürlich, aber kann alles klappen und du bekommst dein Geld zurück. Und gleichzeitig weiter selbst alles reparieren. Ist nicht so schlimm alles da..

Auf erste Photo sieht man sehr gut die Bremsspur und viel Rollsplit. Hast Glück gehabt, dass niemand gegen gefahren ist.

CB ist einfach Bildhübsch.. Ich mag dieses Motorrad, letztes Jahr eine Probegefahren und mein Herz ist da geblieben <3

VID-20250407-WA0049.mp4