Beiträge von Ferganez

Herzlichen Glückwunsch! Das Motorrad ist wirklich schön. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Kumpel gesprochen, er fährt so ein Schmuckstück. Er sagt, dass der Traktordrehmoment von unten und der Klang Wahnsinn ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe lange Zeit kein AT mehr, aber ich möchte hier bleiben, weil hier sehr nette (manche auch nicht :-), aber das ist halt die Minderheit) Leute sind, und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.

Das hat mich auch gewundert. Kombination 17/21 Zoll, das Hinterrad sieht irgendwie komisch aus, zu klein

Nicht alle können diese Elektronik Lawine bewältigen. Schön, wenn elektronische Helfer im Hintergrund einfach mitlaufen, aber wenn man ständig irgendwas koppeln, bestätigen, unterbrechen, Passwörter eingeben oder sonst wie integrieren muss, wird es irgendwann zu viel. Es ist ja nicht per se schlecht, aber inzwischen muss jeder täglich irgendetwas ins Smartphone tippen, am PC arbeiten, Accounts verknüpfen usw.

Und dann will man abends einfach entspannt Motorrad fahren und wieder geht der elektronische Schnickschnack los:

„Hey, bitte bestätigen!“,

„Hey, du hast vergessen, mich zu verbinden!“,

„Hallo! Hier bin ich, dein ApplePuppleSmartNanoCarplay! Hast du mich etwa vergessen?“ ja, manchmal nervt das einfach.