Beiträge von Ferganez

Na ja, wenn ich mich als 20-Jährige erinnere, waren alle, die Ü40 waren, für mich Opas, Frauen auch (Omas:-)) . Jetzt bin ich 53 und fühle mich wie 20 Jährige (leider nur geistlich) , und der Opa-Spitzname passt auch dazu, aber 40 Jährige Frau sind jetzt sehr hübsch . :wboy:.

DCT? Aber gerne! Automatik Getriebe im Auto - ich fahre schon seit 750.000 Kilometern und würde gerne weiterfahren.

Na, hat BMW diesmal etwas Gescheites herausgebracht? Preis, Leistung, Gewicht, Ausstattung, sieht alles gar nicht so schlecht aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade) Ausmalbilder sind nicht nur was für gelangweilte Kinder oder gestresste Erwachsene mit Buntstiften-Tick. Sie vertreiben Stress, fördern die Finger Feinmotorik, schulen das Farbgefühl (irgendwann merkt man plötzlich, dass Tricolor – rot, blau, weiß – viel edler aussieht als stumpfes Schwarz oder Rot) und unterstützen sogar emotionale Entwicklung und Kreativität. Und das alles, ohne dass man dabei schwitzen muss!))

Herzlichen Glückwunsch! Das Motorrad ist wirklich schön. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Kumpel gesprochen, er fährt so ein Schmuckstück. Er sagt, dass der Traktordrehmoment von unten und der Klang Wahnsinn ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe lange Zeit kein AT mehr, aber ich möchte hier bleiben, weil hier sehr nette (manche auch nicht :-), aber das ist halt die Minderheit) Leute sind, und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.