Wieviel wird es weltweit verkauft, ist auch interessant.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Jeder GPS Tracker kann mit einem 100 Euro Jammer gestört werden. Ein Tracker kann bei Amateuren helfen aber nicht bei Profis.
Stimmt, aber wenigstens nicht Profis bekommen dann Probleme.
-
Als Diebstahlschutz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... schon mal bei schlauchlosen Reifen angewendet? Mir wurde mehrfach berichtet dass die Felge danach total versaut ist und es ein erheblicher Aufwand ist diese wieder zu reinigen. Zudem bin ich mir nicht sicher wie dick das Loch maximal sein darf damit es überhaupt richtig verschlossen wird.... .
Das letzte Mal hatte ich eine 5 mm Schraube im Hinterreifen. Da half nur das übliche Einziehen eines Reparaturstreifens mit Vulkanisierflüssigkeit.
Für Schlauchlosen Reifen verwende ich immer vulkanisier Streifen. Funktioniert prima. 10 Streifen , Reiber, Zieher und Kleber reicht für alles. 5mm Loch verstopfen ist kein Problem.
-
-
Hast du noch einen Ersatzschlauch gekauft? Oder Pannenmilch, oder sowas?
-
-
Hier sind alle Änderungen, die ich an meiner Bergziege vorgenommen habe.
1 Kurzer Kupplungshebel Ein verkürzter Hebel für die Kupplung – bessere Ergonomie. 2 Ritzel mit 14 Zähnen Vorderes Kettenritzel mit 14 Zähnen – für geänderte Übersetzung. 3 Andreani-Cartridge-Gabel Hochwertige Cartridges von Andreani mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung – für präzise Abstimmung auf Fahrstil und Gelände. 4 Hyperpro 467 Stoßdämpfer Leistungsstarker, einstellbarer Stoßdämpfer für Offroad und Touring. 5 Verkürztes Schutzblech hinten Gekürztes hinteres Schutzblech – eine sportlichere Optik. 6 Zigarettenanzünder und USB-Anschluss Elektrische Anschlüsse zum Laden von Geräten und Zubehör. 7 Lenkererhöhungen Voigt +2 cm Erhöhungen von Voigt um 2 cm – für entspannteres Fahren im Stehen. 8 Neuer Mapping mit Piasini für das ECU Aktualisiertes Tuning-Mapping mit Piasini-Software – optimierte Leistung, Ansprechverhalten. 9 Dekor Grafiksets zur Individualisierung. 10 Fußrasten tiefer und breiter (Bosley Pegs) Robuste Bosley-Fußrasten – tiefer und breiter für besseren Halt im Gelände. 11 Werkzeugfach (selbst gemacht) Fach unter Verkleidung zur Aufbewahrung von Werkzeug und Zubehör. 12 Motorschutz (Yamoto) Yamoto-Schutzplatte zum Schutz des Motors vor Steinen und Aufsetzern. 13 Handschutz (Acerbis X-Factor) robuster Acerbis-Handschutz für Offroad-Einsatz. 14 Taschen und Halterungen dafür (Touratech Xtreme) Hochwertige Touratech Xtreme Gepäcktaschen. 15 Verlängerung für Kettenschutz (Gummi) Flexible Gummi-Verlängerung für besseren Schutz vor Öl und Dreck 16 Kettenöler (China) Automatischer Schmierer für konstante Kettenschmierung während der Fahrt. 17 Rückstrahler vorne angebracht und hinten entfernt Reflektoren für bessere Sichtbarkeit bei Nacht und schlechtem Wetter. 18 Tempomat (Cruisy Evo2) Tempomat Cruisy Evo2 – für entspanntes Fahren auf Langstrecke. 19 Kühler-Schutzgitter (Yamoto) Yamoto-Gitter aus Alu schützt den Kühler vor Steinschlägen und Verformungen. 20 Schutzfolie für das Display Durchsichtige Displayschutzfolie gegen Kratzer und UV-Strahlung. Dazu noch Sitzbezug und Hebegurt hinten, Rahmenschutz seitlich.
-
Hai,
sind das die beiden?
Wo hast du bestellt? Bikerz Bits oder TH-Bike oder woanders?
Hatte mit der 690er geliebäugelt und bin die mal probegefahren, mich aber dann dagegen entschieden. Kenne zu viele, die mit der KTM Qualitätsprobleme hatten. Da habe ich mehr Vertrauen in eine Honda.
cu
framo
Motorschutz habe ich bei ebay Kleinanzeigen gekauft, Kühlerschutz - TH Bike.