Jeder, wer solche Reise unternehmen will, soll solche Risiko vorher abschätzen und wissen, was der Spaß kosten kann. Ich verstehe die Leute nicht, wenn sie absichtlich im Arsch der Welt fahren, können das nicht bezahlen und dann starten verschiedene Geldsammlung Aktionen.
Beiträge von Ferganez
-
-
Jens, danke für deine wertvolle Arbeit und Unterstützung ! Das Leben geht weiter!
-
Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack
Ich kenne einige Personen, die mit 30cm Federweg normale Feldwege fahren und sind damit sehr stolz für so "Offroad fahren".
In Wirklichkeit, Federweg wie Hubraum sind nicht so wichtig für normale User. Reicht herrkomliche 300ccm und 150mm Federweg voll aus...
-
-
Aber nur für die schwarzen
Gibt's so was auch))
-
-
Habe meinen mal im Zusammenhang mit meinem (vermeintlichen) DCT-Defekt (der sich dann ja als abgeschertes Kabel an der Schaltereinheit herausstellte) ausgebaut und mich danach gefragt, wieso das überhaupt ein Thema ist. Alles blitzeblank, kein Staub, kaum Abriebspuren - und das bei fast 80.000 km.
Das kann nur passieren, wenn du immer ein Gang - (erste oder zweite) gefahren bist, ohne umschalten.))))
-
-
Gute Besserung und ich drücke die Daumen für die gute OP!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!