Das soll entweder Elisabethturm oder neben stehende Fernsehturm Bungsberg sein.
Beiträge von Ferganez
-
-
Nordsee oder Ostseeküste?
-
Wieso Glühlampen und nicht wieder LED? Hat das nen Vorteil? Hätte gesagt, dass LED länger hält, auch grad wegen Vibrationen mit Einzylinder
Original sind auch Glühlampen. Wenn ich LED montiere, dann soll ich mit Relais oder Widerständen etwas rumbasteln..
-
-
Hast du Blinker-Relais zwischenschalten müssen?
Warum hast du überhaupt die Dinger dran gemacht? Fährst doch eh nur offroad in Espana mit der Kiste!
Nein, Blinker-Relais ist vom Werk montiert, das sind klassisches Glühbirnchen Blinker.
Manchmal soll im Ausland auch Asphalt Straßen benutzt werden, z. B Anfahrt an start der Route, deswegen habe ich die Blinker gelassen. Brems/Standlicht und zB Scheinwerfer sind auch montiert.
-
-
Ein Dieb ist mit dem Anhänger bestimmt gekommen, ich denke, jemand hat ein Auto und Anhänger voller Holz gesehen.
-
Öhh, ich komm mal zurück zum Thema, anstatt über völlig überteuerte Fahrräder mit Hilfsmotor zu Diskutieren...
HJC I80 Enduro-Klapphelm fast genau in den Farben von Trixi:
Sieht klasse aus!
Interresant, wie Helmschirm stabil ist. Nach meine Erfahrung, mit 2 Punkten Befestigung ( seitlich), sie wackeln ziemlich stark bei hohen Geschwindigkeiten. Wenn der Schirm hat drei Befestigungen ( noch eine oben) dann sind die sehr stabil.
-
Was zum Teufel ist eine E-Frau? Ersatz- (Zweit)-Frau? Oder die elektrische Alternative zur Gummipuppe
Macht alles wie ein eAuto - geräuschlos ( obwohl due Lautstärke kann man einstellen), sauber, schnell. Kann per Knopf ausgeschaltet werden))) .
Und genau die legen sich auf die F**** und verunglücken tödlich, weil sie
a) mit der hohen Geschwindigkeit auf dem Rad nicht klarkommen / mit rechnen
b) die Teile mit weit über 23kg Eigengewicht nicht halten und sich abstützen können, wenn sie damit anhalten müssen.
Zweiteres schon oft gesehen, wie Omi dann wackelig absteigt und lieber ne Runde überdies Ampel schiebt, anstatt schnell weiterzufahren.
Wenn, muss man das frühzeitig ausprobieren und üben mMn.
Deswegen sind die eBikes auf 23kmh gedrosselt. Willst du schneller fahren- bitte eigene Muskel benutzen.
-
Och ich als Navibekloppter bin da auch nicht besser
Zumo Links und Gpsmap rechts ist mein Standardsetup - das Handy ist da aktuell weil ich ein paar Handy Apps im Vergleich probiere (erfolglos).
Darf ich fragen, wozu sind die Garmin und Zumo gleichzeitig nötig? Also 2 Navi. Touren vergleichen oder wenn z. B irgendwo am Arsch der Welt, ein Signal verschwindet, dann kannst du zweite immer noch sehen?
Ich nehme Garmin auch mit, falls meine Navi ausfällt. Aber der liegt im Rucksack, als Notlösung. Und natürlich man kann eigenes Handy benutzen als Notnotlösung. Aber am Cockpit ist nur eine befestigt.