Beiträge von Ferganez

Nein, der macht rrrrr. . Hier kannst du das hören :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Valeri (oder Valera8)), wenn du willst, du kannst auch direckt in AT Gruppe RUS (WhatsApp oder Foren) Info bekommen.

Gruß

Dimi

Das Ventil lässt sich leicht ausbauen und reinigen.

Gruß

Dima

Natürlich nicht. Ich habe nur ein mal das Motorrad geputzt. Aber warum außen ist nix passiert? Und innen drin- rostet? Hat die Oberfläche innen dünnere Elox Beschichtung? Kann nicht sein.

Unseres Motorrad haben Leute so wie du und ich entwickelt und gebaut. Menschlicher Faktor existiert immer noch... Die Fehlern sind überall. Es soll geprüft und einwandfrei sein, dann hast du deine Ruhe und Vertrauen. Wenn irgendwo ein Produktionsfehler vorliegt, es muss beseitigt werden.

Vor ein paar Jahren haben die ATAS das gleiche Problem gehabt und das war gelöst. Aber! Honda wirds zufrieden wenn du keine Fehler findest. Rostende Speichen, hängende Schaltereinheite usw.. schau mal die IssueList an. Da stehen die Probleme, die Leute zufällig entdeckt haben. Ich mache das nicht absichtlich, ich suche kein Fehler auf meinem Motorrad. Aber wenn da gibt es was, mann soll reagieren. Kopf in den Sand stecken bringt nix.