Blitzer-App sind jetzt auch verboten. D.h. auch wer die Blitzerwarner-Funktion oder die -App zwar installiert aber gerade nicht in Betrieb hat,kann bestrafft werden. "betriebsbereit" (§ 23 Abs. 1b StVO) bedeutet, dass ein Blitzerwarner auch dann verboten ist, wenn er sich während der Fahrt problemlos einschalten ließe...
Beiträge von Ferganez
-
-
Ich habe nach reiflicher Überlegung wieder Outwell gekauft. Und zwar Outwell Cloud 2. Preis/Leistung für 74 euro ist unschlagbar.

-
-
Weltenbummler vielen Dank!!! Klasse Arbeit!

Darf ich dein wirklich nürzlicher Beitrag für AT Fahrern aus anderen Ländern weiterlinken?
Gruß
Dimi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
ach quatsch, meinen vorderen Schlauch fahre ich schon mit dem dritten Mantel geflickt, bestimmt seit 25tkm, innerhalb eines Jahres. Der Flicken hält Bombe, sonst hätte ich den schon längst getauscht. Ich benutze immer Talkum, damit der Schlauch nicht am Mantel verbackt, und dann ist das kein Problem. Der Schlauch altert eher mit der Zeit als das er sich beim Fahren verbrauchen würde. Flicken ist keine Notlösung, wenn die Substanz des Schlauches an sich noch gut ist.
Wie gesagt, für mich ist das voll in Ordnung, meine geflickte schlauchlose Reifen läuft ohne Problem. Flickzeug ist immer dabei.
-
Alles anzeigen
...Wenn du es selber machen würdest, könntest du den Schl...auch auch problemlos mit Fahrradflicken reparieren.
Der Reifenfuzzi wird dir jedoch den Schlauch weder flicken, noch einen geflickten ein weiteres mal montieren.
In Deutschland ist das nicht besonders populär...
-
230 kg für so eine "einfaches" Motorrad wie NC ist schon zu viel. Ok, DCT bringt 10kg mehr als Schalter, aber trotzdem.. Leichtgewicht ist anders.
P:S:
Und bin sehr skeptisch, dass 800 AT wird es leichter.
-
Alles anzeigen
Finde ich gut, daran sehe ich wie viel Liter noch im Tank sind.
Stimmt dann an Tankestelle die Restanzeige?
-
Alles anzeigen
9,2 Liter für 184 km...
Etwas höher stehen die 5 Liter Durchschnitt.

Alles klar))