Lackabplatzungen im Tank

  • #41

    Wenn es jetzt mehreren so geht und im schlimmsten Fall die Tanks ausgetauscht werden müssen, dann sehe ich schwarz. Kann mir nicht vorstellen, dass Honda so viele Tanks auf Lager hat. Und vor allem ohne Mängel...

  • #42

    Echt nervig.


    Spiele gerade mit dem Gedanken meine 17er SD06 für eine 20er ATAS abzugeben.

    In 100.000enden Km noch nie Probleme mit meinen Hondas gehabt....


    Jetzt liest man hier vom Display und Tank. Schade.


    Hoffe das poppt bei Honda direkt auf und wird in der Produktion behoben.

  • #43

    Ich denke die werden erst mal die Tanks ausbauen, die Filter reinigen bzw tauschen... Tank sauber machen und wieder einbauen.

    Evtl. kommt ein Rückruf bald und die Tanks werden ausgetauscht!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #44

    Einen neuen Tank zu ordern macht erst Sinn, wenn Honda das Problem erkannt und behoben hat.

    Solange muss es reichen, den Benzinfilter zu reinigen.


    Macht ein tolles Gefühl für meinen Mopedurlaub in der kommenden Woche...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #45

    Wisst ihr ob die Heed Sturzbügel abmontiert werden müssen für den Tank abzubauen?

    So wie ich das sehe auf den Bildern von Dimi, kann der Bügel glaube ich dran bleiben...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #46

    Hallo Valeri (oder Valera8)), wenn du willst, du kannst auch direckt in AT Gruppe RUS (WhatsApp oder Foren) Info bekommen.


    Gruß

    Dimi

  • #47

    Ja gerne hast du einen Link von dem Forum gerne auch eine PN;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #49

    So wie versprochen melde ich mich zurück, ich war heute zur Inspektion der Händler hat jetzt meine Bilder und will Garantie Antrag stellen...

    Der Händler wusste noch nichts davon dass die neue 1100er auch Probleme mit den Tanks hat.

    Er hat gemeint ich würde dann sehr wahrscheinlich neuen Tank bekommen.

    Sobald ich die Infos vom Händler habe, melde ich mich.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!